PC hängt sich auf

Diskutiere PC hängt sich auf im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mainboard: Asus M2N-SLI Deluxe CPU: AMD Athlon X2 6000+ Graka: T2D1G N9600GT (1024GB)-->die Neue... PCI-E Hab jetzt gerade frisch formatiert...

  1. #1 Hetlinger, 03.04.2008
    Hetlinger

    Hetlinger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mainboard: Asus M2N-SLI Deluxe
    CPU: AMD Athlon X2 6000+
    Graka: T2D1G N9600GT (1024GB)-->die Neue... PCI-E

    Hab jetzt gerade frisch formatiert (VISTA Home Premium) und auch die obengenannten Teile eingebaut... ALLES RICHTIG eingebaut :]

    Habe nun das Problem, dass mein PC in unregelmäßigen Zeitabständen einfach "einfriert"... Lässt sich nihcts mehr machen, auch nichts von wegen Task-Manager...

    Dies kommt jedoch nicht nur bei Spielen vor, sondern auch beim Musik hören oder ähnlichem(unregelmäßig)... Z.B. Hatte gerade WMP11, Pokerstars und den WLM laufen und zwischendurch eig grundlos abgestürtzt...

    Habe daraufhin alle neuen treiber installiert, aber das problem bleibt das Gleiche... Habe auch zwischen 2GB und 4GB Ram gewechselt, ist aber auch nichts passiert bzw er stürzt immernoch ab...


    Weiß jmd, was man da machen kann??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.04.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du mehrere RAM-Module hast würd ich vorschlagen du testest deinen Rechner mal mit 1 Modul. Sollte es funktionieren würde ich vorschlagen du testest mal deinen Arbeitsspeicher auf Fehler, das machst du am besten mit Memtest den du 2-4 Stunden laufen lässt. Wenn Memtest Fehler anzeigt tauscht du den RAM aus.

    http://www.chip.de/downloads/MemTest-3.6_13007829.html

    Sonst alle aktuellen Updates und Treiber sowie Programmversionen ?
     
Thema:

PC hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

PC hängt sich auf - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...