PC hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hetlinger, 03.04.2008.

  1. #1 Hetlinger, 03.04.2008
    Hetlinger

    Hetlinger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mainboard: Asus M2N-SLI Deluxe
    CPU: AMD Athlon X2 6000+
    Graka: T2D1G N9600GT (1024GB)-->die Neue... PCI-E

    Hab jetzt gerade frisch formatiert (VISTA Home Premium) und auch die obengenannten Teile eingebaut... ALLES RICHTIG eingebaut :]

    Habe nun das Problem, dass mein PC in unregelmäßigen Zeitabständen einfach "einfriert"... Lässt sich nihcts mehr machen, auch nichts von wegen Task-Manager...

    Dies kommt jedoch nicht nur bei Spielen vor, sondern auch beim Musik hören oder ähnlichem(unregelmäßig)... Z.B. Hatte gerade WMP11, Pokerstars und den WLM laufen und zwischendurch eig grundlos abgestürtzt...

    Habe daraufhin alle neuen treiber installiert, aber das problem bleibt das Gleiche... Habe auch zwischen 2GB und 4GB Ram gewechselt, ist aber auch nichts passiert bzw er stürzt immernoch ab...


    Weiß jmd, was man da machen kann??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.04.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du mehrere RAM-Module hast würd ich vorschlagen du testest deinen Rechner mal mit 1 Modul. Sollte es funktionieren würde ich vorschlagen du testest mal deinen Arbeitsspeicher auf Fehler, das machst du am besten mit Memtest den du 2-4 Stunden laufen lässt. Wenn Memtest Fehler anzeigt tauscht du den RAM aus.

    http://www.chip.de/downloads/MemTest-3.6_13007829.html

    Sonst alle aktuellen Updates und Treiber sowie Programmversionen ?
     
Thema:

PC hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

PC hängt sich auf - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...