PC hängt sich auf

Diskutiere PC hängt sich auf im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mainboard: Asus M2N-SLI Deluxe CPU: AMD Athlon X2 6000+ Graka: T2D1G N9600GT (1024GB)-->die Neue... PCI-E Hab jetzt gerade frisch formatiert...

  1. #1 Hetlinger, 03.04.2008
    Hetlinger

    Hetlinger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mainboard: Asus M2N-SLI Deluxe
    CPU: AMD Athlon X2 6000+
    Graka: T2D1G N9600GT (1024GB)-->die Neue... PCI-E

    Hab jetzt gerade frisch formatiert (VISTA Home Premium) und auch die obengenannten Teile eingebaut... ALLES RICHTIG eingebaut :]

    Habe nun das Problem, dass mein PC in unregelmäßigen Zeitabständen einfach "einfriert"... Lässt sich nihcts mehr machen, auch nichts von wegen Task-Manager...

    Dies kommt jedoch nicht nur bei Spielen vor, sondern auch beim Musik hören oder ähnlichem(unregelmäßig)... Z.B. Hatte gerade WMP11, Pokerstars und den WLM laufen und zwischendurch eig grundlos abgestürtzt...

    Habe daraufhin alle neuen treiber installiert, aber das problem bleibt das Gleiche... Habe auch zwischen 2GB und 4GB Ram gewechselt, ist aber auch nichts passiert bzw er stürzt immernoch ab...


    Weiß jmd, was man da machen kann??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.04.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du mehrere RAM-Module hast würd ich vorschlagen du testest deinen Rechner mal mit 1 Modul. Sollte es funktionieren würde ich vorschlagen du testest mal deinen Arbeitsspeicher auf Fehler, das machst du am besten mit Memtest den du 2-4 Stunden laufen lässt. Wenn Memtest Fehler anzeigt tauscht du den RAM aus.

    http://www.chip.de/downloads/MemTest-3.6_13007829.html

    Sonst alle aktuellen Updates und Treiber sowie Programmversionen ?
     
Thema:

PC hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

PC hängt sich auf - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...