Pc hängt sich auf!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Freezy, 26.09.2005.

1. Freezy

Freezy Neuer Benutzer

Hallo!
    Mein alter Pc hängte sich seit ein paar wochen immer auf!
    Wenn ich ihn formatiert hatte lief er 1-2 Tage auch, aber wenn ich ihn Neustarten musste kamm ich nur noch bis zum Desktop und weiter nicht!

Jetzt hab ich mir neue Teile besorgt und ich habe bis auf meinen Brenner,Netzwerkkarte und Grafigkarte nix mehr dran,doch das Problem besteht weiter hin!

Kann es vielleicht sein das meine Windows Professional CD kaputt ist?

Von meinen alten Rechner kann ich nicht viel sagen da es ein alter scheiss Rechner war und ich keine Ahnung habe was da alles drin war,aber von meinen jetztigen kann ich mehr erzählen!

Habe ich eine Netzwerkkarte (Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC)

eine Grafikkarte (GeForce 4 MX 440) von meinem alten Pc übernommen!

So nun zu den neuen teilen:
    Mainbord:(ECS Elitegroup KV2 EXTREME )
    System Bios

Award Bios mit 4MB Flash ROM
    unterstützt Plug & Play 1.0A, APM 1.2, Muli Boot, DMI
    ACPI Revision 1.0

Chipset
    VIA® K8T800 Pro & VT8237
    Northbridge: VIA® K8T800 Pro
    Southbridge: VIA® VT8237

Cpu:

AMD Athlon™64 Bit
    Größe des L2-Cache: 512kB
    Gesamter Vollgeschwindigkeits-On-Chip-Cache: 640kB
    Hyper Transport Spec: 1GHz (x2 DDR)
    Core Spannung: 1,4 Volt
    Technology: 0.09 Micron
    MMX Befehlssatz: Ja
    3D-Now Befehlssatz Ja
    SSE/SSE2/X86-64 Befehlssatz: Ja
    FrontSideBus
    Die Geschwindigkeit mit der Daten zwischen dem Prozessor und dem Rest des Systems übertragen werden 200 MHz Dual-Channel DDR400

Ram: 512MB DDR Corsair PC3200/400 CL 2,5 Corsair Valueselect

Netzteil:(be quiet)
    350 Watt
    +5V=32A
    +12V=18A
    -5V=0.8A
    -12V=1.0A
    +3.3V=28A
    +5V standby=2.5A

Die Karten sind alle richtig drinne Ram auch.Lüfter ist neu daher sauber.
    Mein Pc lässt sich im Abgesicherten Modus sarten,und ich kann meine Desktopverknüpfungen sehen mehr aber auch nicht!
    Die Taskleiste ist die ganze Zeit am laden also wenn ich mit der Maus drauf gehe würd mir die Sanduhr gezeigt aber es ändert sich auch nix nach Stunden!

Habe gedacht es würde am Netzteil liegen habe dies ausgetauscht hat aber nix gebracht!

Es nervt halt immer Windows nach 1-2 tagen neu zu machen!

Ich hoffe mir kann geholfen werden!

vielen dank!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc hängt sich auf!?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Pc hängt sich auf!?!?!?! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...