Pc hängt sich auf!?!?!?!

Diskutiere Pc hängt sich auf!?!?!?! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Mein alter Pc hängte sich seit ein paar wochen immer auf! Wenn ich ihn formatiert hatte lief er 1-2 Tage auch, aber wenn ich ihn...

  1. Freezy

    Freezy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mein alter Pc hängte sich seit ein paar wochen immer auf!
    Wenn ich ihn formatiert hatte lief er 1-2 Tage auch, aber wenn ich ihn Neustarten musste kamm ich nur noch bis zum Desktop und weiter nicht!

    Jetzt hab ich mir neue Teile besorgt und ich habe bis auf meinen Brenner,Netzwerkkarte und Grafigkarte nix mehr dran,doch das Problem besteht weiter hin!

    Kann es vielleicht sein das meine Windows Professional CD kaputt ist?

    Von meinen alten Rechner kann ich nicht viel sagen da es ein alter scheiss Rechner war und ich keine Ahnung habe was da alles drin war,aber von meinen jetztigen kann ich mehr erzählen!

    Habe ich eine Netzwerkkarte (Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC)

    eine Grafikkarte (GeForce 4 MX 440) von meinem alten Pc übernommen!

    So nun zu den neuen teilen:
    Mainbord:(ECS Elitegroup KV2 EXTREME )
    System Bios

    Award Bios mit 4MB Flash ROM
    unterstützt Plug & Play 1.0A, APM 1.2, Muli Boot, DMI
    ACPI Revision 1.0

    Chipset
    VIA® K8T800 Pro & VT8237
    Northbridge: VIA® K8T800 Pro
    Southbridge: VIA® VT8237

    Cpu:

    AMD Athlon™64 Bit
    Größe des L2-Cache: 512kB
    Gesamter Vollgeschwindigkeits-On-Chip-Cache: 640kB
    Hyper Transport Spec: 1GHz (x2 DDR)
    Core Spannung: 1,4 Volt
    Technology: 0.09 Micron
    MMX Befehlssatz: Ja
    3D-Now Befehlssatz Ja
    SSE/SSE2/X86-64 Befehlssatz: Ja
    FrontSideBus
    Die Geschwindigkeit mit der Daten zwischen dem Prozessor und dem Rest des Systems übertragen werden 200 MHz Dual-Channel DDR400

    Ram: 512MB DDR Corsair PC3200/400 CL 2,5 Corsair Valueselect

    Netzteil:(be quiet)
    350 Watt
    +5V=32A
    +12V=18A
    -5V=0.8A
    -12V=1.0A
    +3.3V=28A
    +5V standby=2.5A



    Die Karten sind alle richtig drinne Ram auch.Lüfter ist neu daher sauber.
    Mein Pc lässt sich im Abgesicherten Modus sarten,und ich kann meine Desktopverknüpfungen sehen mehr aber auch nicht!
    Die Taskleiste ist die ganze Zeit am laden also wenn ich mit der Maus drauf gehe würd mir die Sanduhr gezeigt aber es ändert sich auch nix nach Stunden!

    Habe gedacht es würde am Netzteil liegen habe dies ausgetauscht hat aber nix gebracht!

    Es nervt halt immer Windows nach 1-2 tagen neu zu machen!

    Ich hoffe mir kann geholfen werden!

    vielen dank!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc hängt sich auf!?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Pc hängt sich auf!?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...