Pc hängt sich auf -.-?!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von P4R4D0X, 05.08.2007.

  1. #1 P4R4D0X, 05.08.2007
    P4R4D0X

    P4R4D0X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ll,

    seit kurzem hängt sich mein computer öfters auf wenn ich CSS (Counterstrike Source) spiele .... ich kann da nichts machen und die sounds im game wiederholen sich tausende mal ... ich weiß nich an was es liegen könnte weil es früher immer ging ich hab nur etwa 1 woche her formatiert aber es ging paar tage und jetzt seit einiger zeit hängt er sich immer auf ... woran könnte das liegen bitte dringend um hilfe :( :( :(
    danke im vorraus


    P4R4D0X
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 05.08.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich glaube, wenn du die festplatte neu formatiert hast, erst wieder an das gesamte system bzw. den computer anpassen muss. (ist mir mal gesagt worden). da müsstest du nur nach treibern oder dgl. (ich weiß nicht, wie die ganzen sachen heißen) herunterladen musst!
    natürlich musst du auch die systemanforderungen erfüllt haben, allerdings sollten diese ca. um die hälfte höher sein, damit man das spiel einwandfrei spielen kann!
    lg
     
  4. #3 P4R4D0X, 05.08.2007
    P4R4D0X

    P4R4D0X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja alle treiber sind installiert und so ...das problem is ja das es seit ganz kurzer zeit ist.... kann das dran liegen das ich mal gestern grafikkarte rausgeholt hab um sauber zu machen?hm was anders kann ich mir nicht erklären und grad war das auch komisch ich musste mein pc per resetschalter ausschalten weil mein pc ja beim spielen hängen blieb da startete er neu und erkannte meine maus nich weil usb anschluss ist und da wollt ich einfach nochmal reinstecken damit pc erkennt und beim bewegen des pc ist mein pc neugestartet und der monitor reagierte nich also ich sah kein bild.....
     
Thema:

Pc hängt sich auf -.-?!

Die Seite wird geladen...

Pc hängt sich auf -.-?! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...