Pc hängt sich auf -.-?!

Diskutiere Pc hängt sich auf -.-?! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi @ll, seit kurzem hängt sich mein computer öfters auf wenn ich CSS (Counterstrike Source) spiele .... ich kann da nichts machen und die sounds...

1. #1 P4R4D0X, 05.08.2007
    P4R4D0X

P4R4D0X Neuer Benutzer

Hi @ll,

seit kurzem hängt sich mein computer öfters auf wenn ich CSS (Counterstrike Source) spiele .... ich kann da nichts machen und die sounds im game wiederholen sich tausende mal ... ich weiß nich an was es liegen könnte weil es früher immer ging ich hab nur etwa 1 woche her formatiert aber es ging paar tage und jetzt seit einiger zeit hängt er sich immer auf ... woran könnte das liegen bitte dringend um hilfe :( :( :(
    danke im vorraus

P4R4D0X

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 05.08.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

hi,
    ich glaube, wenn du die festplatte neu formatiert hast, erst wieder an das gesamte system bzw. den computer anpassen muss. (ist mir mal gesagt worden). da müsstest du nur nach treibern oder dgl. (ich weiß nicht, wie die ganzen sachen heißen) herunterladen musst!
    natürlich musst du auch die systemanforderungen erfüllt haben, allerdings sollten diese ca. um die hälfte höher sein, damit man das spiel einwandfrei spielen kann!
    lg

4. #3 P4R4D0X, 05.08.2007
    P4R4D0X

P4R4D0X Neuer Benutzer

ja alle treiber sind installiert und so ...das problem is ja das es seit ganz kurzer zeit ist.... kann das dran liegen das ich mal gestern grafikkarte rausgeholt hab um sauber zu machen?hm was anders kann ich mir nicht erklären und grad war das auch komisch ich musste mein pc per resetschalter ausschalten weil mein pc ja beim spielen hängen blieb da startete er neu und erkannte meine maus nich weil usb anschluss ist und da wollt ich einfach nochmal reinstecken damit pc erkennt und beim bewegen des pc ist mein pc neugestartet und der monitor reagierte nich also ich sah kein bild.....

Thema:

Pc hängt sich auf -.-?!

Die Seite wird geladen...

Pc hängt sich auf -.-?! - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...