pc hängt sich auf bei usb verbindung mit handy etc

Diskutiere pc hängt sich auf bei usb verbindung mit handy etc im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Als ich letzdens mein handy über usb mit meinem pc verbinden wollte hat sich aufeinmal mein pc aufgehangen und nicht mehr reagiert.Ich musste ihn...

1. #1 Jannis², 23.01.2012
    Jannis²

Jannis² Neuer Benutzer

Als ich letzdens mein handy über usb mit meinem pc verbinden wollte hat sich aufeinmal mein pc aufgehangen und nicht mehr reagiert.Ich musste ihn also so ausschalten :(Das passiert nur manchmal,nicht immer auch mit anderen geräten,wie z.b. meinem taschenrechner.
    Bitte um rückmeldung

Mfg.Jannis

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Schön, und welche Rückmeldung erwartest du ohne Angabe der Hardware und des Betriebssystems?

Thema: pc hängt sich auf bei usb verbindung mit handy etc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hängt sich bei Verbindung mit Handy auf

,
  2. usb hängt sich auf

,
  3. pc haengt sich auf mit usb

,
  4. pc haengt sich auf usb,
  5. pc stoppt bei usb anbindung
Die Seite wird geladen...

pc hängt sich auf bei usb verbindung mit handy etc - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  3. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  4. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  5. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...