Pc hängt sich andauernd auf und stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von manzuu, 04.01.2012.

1. manzuu

manzuu Neuer Benutzer

Mein PC stürzt andauernd ab und bekommt dabei verschiedene Bluescreens. Einen habe ich mal abfotografiert: Directupload.net - D47nhez7b.jpg

Außerdem hängt sich mein PC desöfteren auf und ich kann nur noch den Mauszeiger bewegen. Da hilft nur noch der Griff zum Reset knopf. Schließlich will mein PC manchmal nicht hochfahren und es kommt die option ' press strg+alt to restart' oder so ähnlich. Meistens hift zwar das entfernen des Steckers, ist jedoch trotzdem nervig. Vllt. sollte ich noch dazu sagen das mein pc aufgrund diesen Problem frisch formatiert wurde. Doch habe ich das gefühl das noch mehr Probleme entstanden sind. In diesem zustand ist mein PC nicht arbeitsfähig ich bitte um ein paar Lösungsvorschläge!

MfG

Mein Computer-System:

Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
    AMD Phenom X4 9850
    Nvidia 9500 GT
    2gb ddr 2 Arbeitsspeicher (neu eingebaut)
    LC Power LC6600 Netzteil 230 V (neu eingebaut)
    500 GB festplatte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 04.01.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Im untersten Bock steht, dass es vllt. an neu verbauter Hardware liegt und du diese entfernen sollst (RAM)...
    Hast du das mal probiert, bzw. hast du den alten RAM überhaupt noch?

Thema: Pc hängt sich andauernd auf und stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hängt sich auf und stürzt ab

,
  2. pc hängt sich auf windows stürzt ab ...

,
  3. pc hängt sich andauert auf

,
  4. pc hängt sich ab und zu auf,
  5. medion 8828 probleme mit netzwerkkarte,
  6. lc power lc6600 rechner stürzt ab,
  7. medion pc hängt sich auf stürzt ab,
  8. medion md 8828 hängen,
  9. Problem Schalter PC Medion,
  10. medion 8828 problem absturz,
  11. probleme lc-power lc6600 v.2.2,
  12. medion md 8828 problem schalter,
  13. md 8828 probleme
Die Seite wird geladen...

Pc hängt sich andauernd auf und stürzt ab - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...