Pc hängt nach Start und Bild verpixelt

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von smiffers, 30.04.2014.

1. #1 smiffers, 30.04.2014
    smiffers

smiffers Neuer Benutzer

Hallo mein pc ist 3-4jahre alt und von heute auf morgen fing er beim hochfahren an zu hängen oder der Monitor Hat kein Signal bekommen oder er kam ins bios und Bild wurde verpixelt maus Tastatur Rechner alles hing.was kann ioch machen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 30.04.2014
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Zunächst erst einmal dein System mit den exakten Bezeichnungen der verbauten Komponenten posten.

4. #3 Leonixx, 30.04.2014
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wurde das Betriebssystem neu installiert?
    Die erste Quelle für eine Fehlersuche sollte immer die Windows Ereignisanzeige sein. Hier protokolliert Windows Abstürze.

5. #4 HellRacer99, 30.04.2014
    HellRacer99

HellRacer99 Neuer Benutzer

Es kann auch sein, dass ein Virus reingekommen ist. Ich hatte dasselbe Problem, das lag aber daran, dass mein PC zu alt war.

6. Slaysa

Slaysa Neuer Benutzer

Hallo smiffers,

ich würde nach dem Anschalten des PCs vorerst ein paar Minuten abwarten. Geht nach dieser Zeit nicht der Lüfter an, liegt hier die Fehlerquelle. Funktioniert dieser einwandfrei, dann liegt die Ursache meist in einem Autostartprogramm. Wenn du trotz des verpixtelten Bildes etwas erkennen solltest, dann ruf mal den Taskmanager auf. Dort kannst du dir die CPU-Zeit anzeigen lassen und wählst den Service mit der höchsten Zeit aus.
    Wenn das nicht geht, dann würde ich einen Fachmann an den PC lassen, um die Daten zu sichern. Anschließend muss dann ein neues Windows installiert werden.

Thema:

Pc hängt nach Start und Bild verpixelt

Die Seite wird geladen...

Pc hängt nach Start und Bild verpixelt - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...