PC hängt nach längerem benutzen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pandora, 08.01.2009.

  1. #1 Pandora, 08.01.2009
    Pandora

    Pandora Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Habe folgendes Problem.
    Mein PC hängt nach längerem laufen. Meistens wenn ich Videos abspiele.
    Ich kann dann nichtmal die Maus bewegen für ca. 10 sekunden, dann kann ich wieder kurz was machen und wieder kurze Zeit später hängt er wieder 10 sekunden. Das ganze lässt sich dann nur durch einen Neustart beheben.
    Falls da wer helfen kann, wäre super! :daumen:

    PC System
    WIN XP
    Intel Core 2CPU 6400
    2 GB Ram
    Geforce 7600GT
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 09.01.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    aktuellster Grafiktreiber?
     
  4. #3 Memorio, 09.01.2009
    Memorio

    Memorio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    tachchen,

    ich stimme kaminari zu ... aktuallisier mal die grafiktreiber

    mach mal klick: nvidea treiber
     
  5. #4 Pandora, 09.01.2009
    Pandora

    Pandora Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp
    Treiber war echt ein wenig alt.


    Bis jetzt is das Problem noch nicht wieder aufgetaucht.
    Mal schauen obs das war :D

    lG Pandora
     
  6. #5 Pandora, 17.02.2009
    Pandora

    Pandora Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich melde mich jetzt doch nochmal, da das Problem leider immernoch besteht!
    Mitlerweile bin ich mir fast sicher das etwas mit meiner hardware nicht stimmt.
    PC hängt sich immer weider mal auf. Nach einem Neustart läufts erst wieder.
    Kann es vielleicht mein Arbeitsspeicher sein?

    lg Pandora
     
  7. #6 PolishStyler, 17.02.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    um sicher zu gehen das deine ramriegel keine fehler aufweisen benuttze das programm memtest indem du die iso datei auf eine cd brennst und von dieser bootest.

    das prog zeigt die erros an wenn irgend was nicht im ram funktionieren sollte
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC hängt nach längerem benutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hängt sich nach längerem betrieb immer auf

    ,
  2. pc hängt sich nach längerem nicht benutzen immer auf

    ,
  3. nach längerem laufen hängt

    ,
  4. computer aufhängt nach off gehen,
  5. xp hängt kurz nach langerem laufen
Die Seite wird geladen...

PC hängt nach längerem benutzen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...