Pc hängt immer > HijackThis Logfile

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Shahzadi, 15.01.2011.

  1. #1 Shahzadi, 15.01.2011
    Shahzadi

    Shahzadi Laie

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    eventuell kann man mir zumindest mal hier bei helfen. Mein Pc hängt sich immernoch auf, trotz mehrmaliger neuinstallation. Wenn ich im Internet bin, läuft es nur einigermaßen gut solange ich im Task Manager den Flashplayer (oder wie das heißt) immer wieder weg drücke.

    Hier ein Logfile von HijacThis vielleicht findet ja mal jemand Zeit um mir zu übersetzen was dort steht und was ich nun machen muss.

    Danke

     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 15.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du mehrfach neuinstalliert hast, sollten keine Schädlinge auf dem System sein. Wann war die letzte Neuinstallation? Treiber ALLE installiert?
     
  4. #3 Shahzadi, 15.01.2011
    Shahzadi

    Shahzadi Laie

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Heute Nachmittag war die letzte Neuinstallation, ist erst vor maximal 20 Minuten fertig geworden wegen Updates usw, habe alles installiert was agezeigt wurde, trotzdem hängt es wieder und ich habe nun wirklich nix drauf. Also kein Spiel, kein Programm nix, halt nur was drauf war oder automatisch installiert wurde, wobei ich MS Office schon gelöscht habe.
     
  5. #4 Leonixx, 15.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Auch die Treiber installiert? Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwalten auswählen, Dann Gerätemanager. Schaue mal ob hier gelbe Ausrufezeichen sind.
     
  6. #5 Shahzadi, 15.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2011
    Shahzadi

    Shahzadi Laie

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Öhm...ich hab kein Arbeibtsplatz :confused:

    Bin jetzt mal über Systemsteuerung rein gegangen und da war nur ein Ausrufzeichen bei meiner Webcam, aber die brauch ich eh so gut wie nie.

    P.S hab Win7 Home Premium, vielleicht ist das von bedeutung
     
  7. #6 Shahzadi, 16.01.2011
    Shahzadi

    Shahzadi Laie

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    jetzt hängt es wieder ganz extrem. Kann mir keiner helfen oder will es einfach keiner??
     
  8. #7 stockcarpilot, 17.01.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Hast du den PC über den Recovery Manager neu installiert oder komplett mit einer Windows CD alles formatiert und neu installiert?
    Hast du ein Acer Notebook?

    Gruß stockcarpilot
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Shahzadi, 18.01.2011
    Shahzadi

    Shahzadi Laie

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe das über den Recovery Manager gemacht, ich weis leider nicht wie ich formatieren kann.

    Nein einen Rechner
     
  11. #9 stockcarpilot, 18.01.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Wenn du es über den Recovery Manager gemacht wird C gelöscht und der Ursprungs Zustand beim Verkauf wieder hergestellt. Steht alles im Handbuch.
    Oft müssen nach dem Kauf Recovery CDs erstellt werden. Mit diesen dann mal ausprobieren.
    Evtl. liegt es aber auch an der Hardware. Sollten mehrere Ram Riegel auf dem Motherboard sein, lass einen drin und die anderen entfernen. Sollte es nicht funktionieren, dann einen anderen nehmen.
    Oder eine Ubuntu 10.10 (Linux) Desktop CD erstellen und damit booten ohne fest zu Installieren (ausprobieren). Sollte das laufen, liegt es wahrscheinlich nicht an der Hardware.

    Downloads/Maverick Meerkat ? Wiki ? ubuntuusers.de

    Gruß stockcarpilot
     
Thema:

Pc hängt immer > HijackThis Logfile

Die Seite wird geladen...

Pc hängt immer > HijackThis Logfile - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...