Pc hängt für 20 Sekunden

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von mokk89, 08.10.2008.

  1. mokk89

    mokk89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich hab zurzeit ein ziemlich nerviges Problem mit meinem PC. Und zwar, immer wenn ich i-ein Spiel spiele fängt dieses nach ca. 1 Minute an zu ruckeln. (FPS gehen von z.b. 70 auf 5 - 8 fps runter) Das dauert dann etwa 20 Sekunden an und dann hörts auch wieder auf.
    folgende Schritte habe ich schon unternommen:
    - Vista deinstalliert -> XP installiert
    - Grafikkarte getauscht
    - Treiber aktualisiert (habs auch mit alten mal probiert)
    - unter Verwaltung bei "Ereignisanzeige" schon geschaut ob sich was verändert

    es laufen keine ungewollten Programme im Hintergrund.
    d.h. keine Anti-Viren-Programme, die die Files überprüfen, oder eine Sicherung vornehmen oder sonstiges.
    Hat jemand noch eine Idee an was das liegen könnte?
    Ich bin ratlos ....

    hoffe es kann mir jemand helfen!!

    greetz Mokk89
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Welche Hardware und welche Spiele??
     
  4. mokk89

    mokk89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab nen amd dual Core Prozessor 6000+
    4 gb ram
    xfx geforce 8800 gtx 768 mb dd3
    das mainboard ist von asus
    genau bezeichnungen kann ich leider grade nicht abgeben, da ich nicht zuhause bin ^^.
    Also es hängt bei Crysis, aber auch bei Call of Duty 2 oder CS:S
    bis auf crysis spiel ich auch alles mit 90 - 100 fps durchgehend normalerweise ...
     
  5. #4 Hannibal16, 08.10.2008
    Hannibal16

    Hannibal16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    hast schon probiert windows neu draufzumachen ?
     
  6. mokk89

    mokk89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja hab sowohl windows XP als auch Vista probiert ....
     
Thema:

Pc hängt für 20 Sekunden

Die Seite wird geladen...

Pc hängt für 20 Sekunden - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...