Pc hängt beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Alisha, 01.11.2006.

  1. Alisha

    Alisha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe schon seit längerem immer wieder das gleiche Problem. Mein Pc braucht manchmal zum hochfahren 15 bis 30 Minuten! Er bleibt einfach solange bei dem Windowslogo ganz am Anfang stehen.

    Manchmal fährt er auf einmal wieder normal hoch und dann von dem einen Moment auf den anderen braucht er wieder Ewigkeiten..

    Ich hab keine Ahnung, woran das liegen könnte.. Vielleicht ist auch irgendetwas kaputt, aber der Pc ist erstens noch nicht alt und zweitens wäre es dann doch ein bisschen merkwürdig, dass es ja nicht immer so ist..

    Vielleicht weiß ja hier jemand woran das liegen könnte :/
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ^BoLeK^, 01.11.2006
    ^BoLeK^

    ^BoLeK^ Guest

    Hio, :]
    schreib doch ma bitte rein was du für einen PC hast
    und welches Betriebssystem du benutzt ?!?

    Wenn FertigPC: War Windows schon vorinstaliert? Wie alt ist der PC?

    grüße bolek :O :D
     
  4. Alisha

    Alisha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MicroStar
    CPU P4 3,06 GHz
    RAM 512MB DDR
    Betriebssystem Windows XP

    Noch was?

    Hab den schon ein paar mal platt gemacht, nachdem das das erste mal aufgetreten ist...Der ist glaub ich etwa 2 Jahre alt.. Also noch gar nicht alt bzw. diese Macke hat er ja net das erste Mal :/ Der spackt nur rum -.-
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    weißt du was du getan haben kannst also der schnell noch Hochgefahren ist?
     
  6. Alisha

    Alisha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nee keine Ahnung.. Manchmal glaube ich, dass es was mit dem Internet zu tun hat.. Wenn ich den Stecker mit Router und alles drum und dran nachts ausgemacht habe oder mal auf LAN war, dann ist er oft danach wieder normal hochgefahren.. Aber immer funktioniert das auch nicht.. Heute Nacht hab ich wieder alles ausgehabt und er is toller Weise schnell hochgefahren..
    Vielleicht lags auch an den Sims..Weil ich die wieder installiert habe, aber das is doch unwahrscheinlich.. Mir würde jedenfalls kein Zusammenhang einfallen..
    Ich kenn mich da ja net so aus, was Hardware und sowas angeht, aber vielleicht ist da auch was kaputt.. Ich hab nämlich auch so Kartensteckplätze vorne am Pc und die hat er auch schon mal längere Zeit nicht mehr erkannt.. Irgendwann dann doch mal wieder.. Meine Cd-Laufwerke hat er auch schon mal nicht mehr erkannt.. Das hat dann ein Freund über die Registry oder so wieder hinbekommen..
     
Thema:

Pc hängt beim Hochfahren

Die Seite wird geladen...

Pc hängt beim Hochfahren - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...