Pc Hängt bei verwendung von ISO Datein

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von iPwnd, 16.06.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iPwnd

iPwnd Neuer Benutzer

Hallo.

Ich habe da ein problem ( habe google sowie die suche hier benuzt aber leider nix "helfendes" gefunden)

Ich mache gerne ISO datein von meinen gekauften Spielen damit ich nicht immer die CD rauskramen muss.
    Und da ist auch schon das problem :

Jedes mal wenn ich mit Deamon Tools eine ISO-Datein Moute und z.b ein Spiel installiere hängt sich der Pc wärend der Installation ohne irgend eine Fehlermeldung auf.
    Habe auch schon andere Virtuelle-Laufwerk programme benutz ist aber immer das gleiche.

Habe es auch schon an verschiedenen Spielen (ISO'S) getestet da ist es auch nicht anders.

Wenn ich aber meine Spiele ganz normal von DVD installiere ist alles im Grünen bereich d.h wird ganz normal und ohne probleme installiert.

Habe mal gelesen das es was mit dem Mainboard zu tun haben könnte worauf ich dann ein Chipsatz update gemacht habe - Aber das problem besteht immernoch.

Nun bitte ich euch um rat da ich mit meinem Latein am ende bin.

Habe noch ein Dxdiag angehängt für die PC-Informationen.

- Um Vorwürfe aus dem weg zu schaffen :

Das Programm Deamon tool's Ist erlaubt solange es man für legal zwecke verwendet.
    Alle ISO's die ich besitze sind von meinen Originalen die ich Gekauft habe weil ich (wie oben beschrieben) nicht jedes mal die CD/DVD rauskramen will wenn ich ein spiel spielen/installiern will.

Gruß iPwnd

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.06.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Richtig. Allerdings werden solche Programme in der Realität sehr häufig für illegale Zwecke eingesetzt.

Woher sollen die Programme in den ISO-Dateien nun wissen, ob sie legal oder illegal verwendet werden?
    Häufig wird gerade um die illegale Verwendung solcher Kopien zu unterbinden vom Softwarehersteller ein entsprechender Schutz in das Programm eingebaut, sodass bei Auffinden von virtuellen Laufwerken gerade wegen der vielfach illegalen Nutzung das Programm nicht ausgeführt werden kann.

Wenn der Softwarehersteller selbst für solche Vorhaben eine Lösung präsentiert, kann man sich darüber freuen. Das wird dann beim Hersteller im Support zu finden sein.

Und weil wir hier weder prüfen können noch wollen, ob deine Angaben zur Legalität richtig sind und auch den unzähligen Usern mit weniger legalen Vorhaben für dieses Problem keine Lösung bieten werden: An dieser Stelle wegen der sehr hohen Missbrauchsquote -closed-

Thema: Pc Hängt bei verwendung von ISO Datein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hängt iso anwählen

Die Seite wird geladen...

Pc Hängt bei verwendung von ISO Datein - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.