Pc hängt bei Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von bonzy, 04.09.2007.

1. bonzy

bonzy Guest

Hallo,
    ich habe folgendes problem:

Seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass bei bestimmten Anwendungen der PC komplett hängen bleibt, bei Manchen kann man nach 1-2 minuten mit 5 mal Task-Manager öffnen noch ein bisschen was retten

z.b. bei Visual C# Express Edition ... wenn ich einen Programmstart machen will, um zu sehen ob mein Programm läuft, sollte sich eigentlich eine Konsole öffnen aber es kommt gar nichts, die Maus geht noch, sonst nichts ...

genau dasselbe kommt auch bei manchen spielen, und es nerft halt ;)

Hoffe mir kann wer helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.09.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

hast Du irgendwas geändert oder neu installiert?
    Ich würde einfach zu allererst eine Systemwiederherstellung, zu einem Zeitpunkt, als die Probleme noch nicht da waren, machen (also mindestens eine Woche zurück).
    Vielleicht hilft das schon.

4. #3 Philipp_Vista, 04.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Deinstallier mal die Progamme die hängen
    auch die Ordner Reste und räume mal dein System
    mit CCleaner auf !

Danach wieder neu installieren die prog.
    Das wäre auch ne Idee
    Wann hast du dein System das letztes mal formatiert ?

5. bonzy

bonzy Guest

also durch die systemwiederherstellung geht alles wieder ...

ka was ich mir da eingefangen habe, auf jeden fall klappt es wieder komplett

tja ... pcs sind strange wenn man nicht weiß was sie machen

6. #5 julchri, 05.09.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Prima und danke für die Rückmeldung.
    Manchmal helfen eben die einfachsten Schritte.

Thema: Pc hängt bei Anwendungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows hängt bei anwendungen

,
  2. xp hängt bei mehreren anwendungen

,
  3. pc hängt nach mehreren anwendungen

,
  4. pc hängt sich bei mehreren anwendungen auf,
  5. windows xp hängt sich bei manchen anwendungen auf
Die Seite wird geladen...

Pc hängt bei Anwendungen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...