Pc hängengebliben absturz??ß

Diskutiere Pc hängengebliben absturz??ß im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo also immer wenn ich meinen Pc an mache brauhct er eine halbe ewigkeit, auserdem starte mein msn nicht mehr, Es ist zwar unten in der leiste...

1. #1 Philbill, 04.03.2008
    Philbill

Philbill Guest

Hallo
    also immer wenn ich meinen Pc an mache brauhct er eine halbe ewigkeit, auserdem starte mein msn nicht mehr, Es ist zwar unten in der leiste sobald ich es aber öffne stürzt mein pc ab. Teilweiße bleibt mein pc einfach so hängen und das hochfahren klapt nur jedes 2te mal.

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

ich würde in deinem fall den pc neu aufsetzen. ab und zu sollte man das machen.
    ansonsten kannst ja mal einpaar programme deinstallieren die du nicht brauchst, mit ccleaner die registry säubern und anschließend die festplatte defragmentieren.

Thema:

Pc hängengebliben absturz??ß

Die Seite wird geladen...

Pc hängengebliben absturz??ß - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  4. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...