Pc HÄNDLER IM iNTERNET

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von maxez, 21.09.2006.

  1. maxez

    maxez Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Ich suche billige pc händler im internet wo man sich die pcs zusammenstellen kann (und noch mit einem schönem gehäuse ) .......hoffe auf eure unterstützung...

    Bitte nicht dell

    thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    www.maincomputer.de

    Sehr beliebt ist auch der Bereich "Individual-PC": Hier stellt MainComputer einen PC mit Ihren Wunschkomponenten zusammen und zeigt das Inviduell nicht zwangsweise teuer sein muss. Sie werden überrascht sein wie günstig ein auf Ihre Wünsche zugeschnittener Computer sein kann.

    Achja: Das ist der offizielle Modernboard shop... daher...
     
  4. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Shop is gut, hat nur noch net sooo viel Teile... deswegn.
    Also ich würde (bis der shop ausgebaut is) www.alternate.de empfehlen oder mindfactory.de sind auch gut!




    MFG Birsel
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    www.conrad.de
     
  6. LOBOS

    LOBOS Guest

  7. #6 drehstuhl, 16.10.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Akhôrahil, 15.05.2007
    Akhôrahil

    Akhôrahil Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibt's ja eine ganze Menge Hinweise auf Internethändler. Gibt es hier auch ein Thema, daß die Zuverlässigkeit/Seriösität von Händlern erfasst ? (bevor ich dazu eventuell nutzlos ein neues Thema eröffne ...)

    Ich habe über das Forum diesen Händler gefunden. Gerade für mich als Ahnungsloser ist natürlich der Konfigurator dort wie geschaffen.

    Meine Fragen aber: Kann man da bedenkenlos bestellen ? Wie sind die Erfahrungen (Service) ?

    Oder kann jemanden einen guten Händler in/um Hannover empfehlen ? (F16 habe ich schon gefunden - da macht nur mein Büro-Internetanschluß geschwindigkeitstechnisch nicht mit ... Ich kann also nicht wirklich nachsehen, ob die auch so einen praktischen Konfigurator haben)
     
  10. #8 Zain615, 15.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Pc HÄNDLER IM iNTERNET

Die Seite wird geladen...

Pc HÄNDLER IM iNTERNET - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...