PC Hackt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Usher2k, 07.11.2005.

  1. #1 Usher2k, 07.11.2005
    Usher2k

    Usher2k Guest

    Hi Zusammen,

    ich dreh noch durch. MeiN PC ist der letze dreck, der hackt ununterbrochen auch jetzt die ganze zeit, wenn ich was von einer Seite runterlade, und nebenbei ein Forum beitrag leisten will , krieg ich das nicht hin. Es ruckelt wie sau Undecided. Wenn ich Musik höre versteh ich kein Wort, weil die dann so abgehackt klingt. Ich bin kurz davor in diesen Rechner reinzutretten Angry.Ich hoffe ihr könnt mir helfen Smiley, bin am verzweifeln.

    Danke im vorraus Roll Eyes

    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Mal im Ernst: Glaubst Du mit den von Dir genannten "Daten" kann man Dir hier helfen? Etwas genauer solltest Du schon sein.

    Bei Fakten könnte man eventuell helfen. Aber Unmutsäußerungen helfen ganz sicher nicht.

    Gruß Mike
     
  4. #3 HDD_pete, 07.11.2005
    HDD_pete

    HDD_pete Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wäre gut, wenn du ein paar Daten zu deinem PC mitlieferst.
    Konfiguration?
    System, Prozessor, Grafikkarte, Sound, Memory, Festplatte, Netzteil (Watt)

    War das schon immer so, wann hat es angefangen, neue Hardware installiert?
    Wenn ja, welche?
    Treiber sind up to date?
    Läuft er ohne Netzanbindung?
    Virenscanner/Firewall installiert? Welche?

    Was zeigt er im Gerätemanager? Irgendwelche Konflikte?

    Gruss Pete.....
     
  5. #4 Usher2k, 07.11.2005
    Usher2k

    Usher2k Guest

    Achja, sry

    Mein PC

    AMD Athlon 2800 (Barton) CPU1 (43°C) CPU2 (29°C)
    MSI K7n2 (37°)
    Maxtor 60 GB ( 49 C°)
    Samsung 160 GB (36 C°)
    LG DVD Laufwerk
    Phillips CD Brenner
    Geforce FX 5600 XT
    512 DDR Ram

    Werte aus dem "Hardware Sensor Monitor" kopiert

    Hat irgendwann mal angefangen, hatte aber nix zusätzlich eingebaut

    Treiber von Graka und CHipsatz aufm neusten Stand.

    DSL Anschluss ist vorhanden, dauerhaft online (ROuter)

    Firewall von Sygate und Virenscanner von Bitdefender

    Gerätemanager zeigt keine Konflikte an
     
  6. #5 HDD_pete, 07.11.2005
    HDD_pete

    HDD_pete Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    um den Fehler einzugrenzen, kappe mal die Lan-Verbindung, deaktiviere den Virenscanner und die Firewall, fahr den Rechner offline neu hoch und lade ein Offline-Programm (am besten ein Spiel). Läuft das ohne Probleme?

    Sound Treiber update probieren, ev. ist ein anderes Treiber update (Graka, etc) mit dem jetzigen Soundtreiber nicht ganz kompatibel.

    Ergebnis posten......

    Gruss Pete....
     
  7. #6 Usher2k, 07.11.2005
    Usher2k

    Usher2k Guest

    Was ich noch anmerken wollte, bei hoher Überlastung hat er sich komplett abgeschaltet so dass, ich den Stecker ziehen musste, weil er sonst nicht anging
     
  8. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du denn schon den Tipp von Pete mal durchgezogen?

    Gruß Mike
     
  9. #8 Usher2k, 07.11.2005
    Usher2k

    Usher2k Guest

    Bin bis eben noch in der Arbeit bin so in einer halben Stunde zu hause, dann versuch ich mal die Sachen durch.

    Danke
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 HDD_pete, 07.11.2005
    HDD_pete

    HDD_pete Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was mir dazu noch einfällt, mit Everst home edition von lavalys.com kannst du auch die Graka Prozessor temperatur auslesen und vieles mehr.
    (meine schmiert bei temps um 52 Grad gerne ab- 6600GT).
    Des weiteren die Volt Werte des Netzteils.
    Möglichst unter Belastung...

    Gruss Pete
     
  12. #10 Usher2k, 09.11.2005
    Usher2k

    Usher2k Guest

    HI sry, das ich erst jetzt antworte
    Habe das Ausprobiert, also habe FIFA gezockt und es hat nicht geruckelt, hatte aber davor Prozesse wie WInstartservice und COmmand.exe laufen die sich net schließen ließen. Habe es mit Hijackthis ausgelsen und es hat sich rausgestellt das es Böse Prozesse waren. Die wurden entfernt, aber sobald ich was ausm Netz lade zb, ein Tool nebenbei Musik höre oder auch nicht, stockt und ruckelt der Rechner :(
     
Thema:

PC Hackt

Die Seite wird geladen...

PC Hackt - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...