PC hackt, obwohl nur kleine Programme geöffnet

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von fred_ferkel, 02.08.2006.

1. #1 fred_ferkel, 02.08.2006
    fred_ferkel

fred_ferkel Guest

Hallo!
    Also, ich habe folgendes Problem!
    Mein PC hackt total seit circa 2-3 Tagen, es reicht schon dass ich Musik höre und im Inet bin (+ICQ), und schon hackt die Musik und alles andere.
    Besonders schlimm wenn ich dann Programme/spiele öffne, die viel Speicherplatz in Anspruch nehmen!

Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet

MfG fred_ferkel

Hier noch ein paar Angaben:
    Aldi-PC von '04
    Celeron CPU 2,8 GHz
    512 MB RAM

Sollte ich den evtl. mal formatieren?
    Hab aber Angst davor....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ige (Gast), 03.08.2006
    Ige (Gast)

Ige (Gast) Guest

Ja also mal mit Viren Programm checken und nie 2AntiViren oder Firewalls laufen lassen die hängen sich gegenseitig.

2. Vor dem Formatieren brauchst du keine angst zuhaben speichere die Datein auf einen anderen Datenträger, danach legst du die Win XP CD ein dann müste so ein Blauer Bild. dort wartest du bis unten steht Windows wird gestartet bitte warten... und dort steht dann glaube L ist löschen wird eigentlich beschrieben =) und dann nochmal B zum Bestätigen und die wird Formatiert danach glaube Neustart und jetz will der nochmal wissen wo er Win XP istallieren soll da nimmt du C:/ und läst Kopieren nach neustart folgt so blau mit werbung und co. da sagst du stimme zu und bla bla weiß der Wind was wie du heißt kannst Nick nehm z.b danach wen nochmal neustartet cd raus und Booten lassen jetz kommt so wunderschöner aufgeräumter Bildschirm so so müste es ca sein. boar meine Hande tun weh lol hoffe konnte helfen

4. #3 Ostseesand, 03.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

als erstes solltest du mal dein system aufräumen mit ccleaner.
    dann das adaware drüber laufen lassen.
    was hast du in den letzten tagen geändert an hard und software?

5. #4 fred_ferkel, 03.08.2006
    fred_ferkel

fred_ferkel Guest

Ich habe in letzter Zeit nur Programme installiert, wie z.b. SmartFTP Client, und LimeWire!

Danke schonmal

6. #5 Chris83607, 05.08.2006
    Chris83607

Chris83607 Erfahrener Benutzer

hi, wie stark ist denn dein arbeitsspeicher ausgelastet? schau mal im task manager nach den aktiven prozessn nach und wie stark diese prozesse deine cpu und den ram belasten.

Thema: PC hackt, obwohl nur kleine Programme geöffnet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleine anwendungen für meinen pc

Die Seite wird geladen...

PC hackt, obwohl nur kleine Programme geöffnet - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...