PC gut? oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FastKilleR, 26.03.2008.

  1. #1 FastKilleR, 26.03.2008
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein neuen PC gekauft und wollte Fragen wie ihr den rechner findet:


    Prozessor: Intel Core 2 Q6600 2.4 GHZ je Prozessor
    3GB Ram DDR 2 667MHZ
    Geforce 8600GT
    500GB Festplatte 7200U/M 8MB L2 Cache

    UND... Windows Vista Home Premium
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 26.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    naja Graka is in bisschen mickrig verglichen mim Rest vom system. warum keine 8800er?
     
  4. #3 FastKilleR, 26.03.2008
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiss die Grafikkarte ist schwach aber der ist ist eigentlich gut oder?


    Ich bekomme ein ATI X1950 Pro, ist die denn gut das muss ja keine 8800GTX sein.


    ach ja und eine Frage hätte ich noch ist di 8600GT DX 10 fähig das steht das zwar das die das unterstützt aber mir wurde gesagt das das nicht stimmt. Was stimmt den Jetzt ja oder nein? :D :D :D :D
     
  5. #4 PC13187, 26.03.2008
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    die x1950pro ist zumindest besser als die 8600gt. Die 8600gt unterstützt DX10 zwar, aber ist viel zu schwach um dies auch auszuführen. Da haste gleich Probleme mit Crysis in DX10, wobei du mit der Graka wahrscheinlich auch so Probleme mit Crysis gehabt hättest.
     
  6. #5 FastKilleR, 26.03.2008
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt ich habe Crysis manchal hängt das wenn ich zb was in die luft jage und viel rauch ensteht stottert das spiel.
     
Thema:

PC gut? oder schlecht?

Die Seite wird geladen...

PC gut? oder schlecht? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...