Pc gut oder nicht ??!! [Hilfe]

Diskutiere Pc gut oder nicht ??!! [Hilfe] im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich kenn mich garnicht mit Pc aus und wollte fragen ob das ein guter Gamer Pc ist ich möchte den PC eig. nur zum Spielen benutzen. Klicken! Oder...

1. #1 simon1234, 03.04.2008
    simon1234

simon1234 Neuer Benutzer

Ich kenn mich garnicht mit Pc aus und wollte fragen ob das ein guter Gamer Pc ist ich möchte den PC eig. nur zum Spielen benutzen.

Klicken!

Oder was halltet ihr von den Angeboten von One.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe :D

mfg Simon

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

selber zusammenstellen ist auf jeden fall besser

4. #3 PC-Gerry, 03.04.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Japs, mit Selbst Zusammenstellen kommst du günstiger weg.

5. #4 PC13187, 03.04.2008
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Was möchtest du maximal ausgeben? Für den Preis kriegste schon was ganz gutes, wenn du selber zusammenstellst.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc gut oder nicht ??!! [Hilfe]

Die Seite wird geladen...

Pc gut oder nicht ??!! [Hilfe] - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?