Pc ging aus und geht jetzt auch nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ressistance, 14.05.2008.

  1. #1 Ressistance, 14.05.2008
    Ressistance

    Ressistance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe musik auf mein ipod gemacht und genau als ich fertig war und eden ipod von dem usb stecker entfernen wollte ging der pc aus ohne fehlermeldung nichts...

    wenn ich ihn jetzt versuche anzumachen geht er kurz an schaltet sich dann weider aus geht weider kurz an und wieder aus usw und nachdem er das ein par mal gemacht hat geht er ganz aus und geht nciht mehr an auf dem monitor erscheint auch ncihts oder irgendwie ein bild ?????

    Ich weiß nciht mehr weiter ich vermute Prozesssor oder Netzteil ist der Verursacher?????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    tausch da Netzteil oder den CPU doch mal aus , wenn dir das möglich ist !
     
  4. #3 PcFrEaK, 14.05.2008
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich nach einem kurzschluss im USB port an. kann sein das da was abgebrochen ist oder was drinhängt.

    also was du machen kannst:

    USB ports vom Mainboard abziehen -->> probieren

    Netzteil tauschen -->> Probieren

    Board Tauschen -->> probieren


    ansonsten kann eigentlich nichts defekt sein

    @J.B. willkürliches umtauschen is ned.. da muss man mit system rangehen.

    ist das board defekt und er setzt ne andere cpu ein, dann kostets die andere cpu dierekt
     
  5. #4 Kyo1987, 14.05.2008
    Kyo1987

    Kyo1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde mal sagen es liegt auch am USB-Port.

    Da stellen sich nur folgende Fragen.

    Wie alt ist dein Rechner?

    Hast du ihn selber zusammen gebaut?
    (Es kann nämlich sein das die USB-Verbindungen auf dem Board falsch gesteckt sind das ist sehr gefährlich damit kannst du das Mainboard nämlich killen "Spreche aus eigener Erfahrung^^")

    Hast du vorher schon Daten über den USB-Port übertragen?
    (Wenn ja kannst du das mit dem falsch gesteckten Port vergesen)

    Wenn einer der Fälle zutrifft liegt es am USB-Port.

    Wenn nicht würde ich dir das raten was die anderen meinen.

    Wechsel dein Netzteil aus.

    Wenns immer noch net geht die CPU.

    Wenns dann noch net geht probiere es mal mit den Arbeitsspeichern.

    (Aber die Arbeitsspeicher sollten keinen komplett ausfall erzeugen).

    Hast du noch Garantie auf dem Rechner?

    Wenn ja sende ihn ein :-D
     
  6. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0

    wie war das mit der systematik bei der fehlersuche???


    @ Ressistance

    leuchtet denn die leuchte vom mainboard

    hattest du deinen ipod zufällig am front usb? wenn ja, klemm die mal ab
     
Thema: Pc ging aus und geht jetzt auch nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc ging aus und geht nicht mehr an

    ,
  2. computer ging aus und geht nicht mehr an

    ,
  3. rechner ging aus und geht nicht mehr an

    ,
  4. pc ging aus geht nichtmehr an,
  5. pc ging aus geht nicht mehr an ,
  6. pc gin einfach aus und geht nun nicht mehr an,
  7. pc ging einfach aus und geht nicht mehr an
Die Seite wird geladen...

Pc ging aus und geht jetzt auch nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...