Pc gibt fehlermeldung und erkennt die primärfestplatte nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 17.06.2009.

  1. #1 King$tiffma$ter, 17.06.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    ich hab seit heute früh ein problem mit meinem pc!

    es hat immer ne fehlermeldung gegeben!
    NTLDR fehlt oder so ähnlich!

    da ich diese woche meinem edv lehrer bei seinem computer club ein bisschen aushelfe, hab ich ihn gleich mitgenommen!

    die primäre festplatte erkennt er nicht mehr!
    die 2. platte, die eigentlich eine externe ist ( hab ich in den pc eingebaut ) funktioniert aber!

    kann mir bitte wer helfen?!

    ich bin echt am verzweifeln!

    mein edv lehrer hat auch schon gesagt dass ich mit acronis die platte klonen soll!
    funktioniert aber nicht, da er die platte nicht mehr erkennt!

    bitte um hilfe!

    mfg.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 17.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 King$tiffma$ter, 18.06.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    er hat mir auch nicht so richtig geholfen^^

    er ist fast immer unterwegs!

    ich werd dass mal ausprobieren!
    müsste mit vista auch funktionieren oder?!
     
  5. #4 Leonixx, 18.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. #5 King$tiffma$ter, 18.06.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich bootrec /fixmbr <Return> eingebe, kommt das: "The Syntac of the comman is incorrect"
     
  7. #6 Leonixx, 18.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  9. #8 King$tiffma$ter, 19.06.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich werds mal damit versuchen!

    ich will ne bootbare CD damit erstellen!
    aber da kommt immer eine fehlermeldung: "Quellordner ungültig ( Fehler bei der Suche nach Datei: C:\UBCD4Wubd\i386\setupldr.bin)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 19.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast du die Anleitung bei Chip auch so ausgeführt? Die heruntergeladene Datei ausführen, dann .iso Datei auf CD brennen Brennprogramm (image brennen oder ähnlich)
     
  12. #10 King$tiffma$ter, 19.06.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das proggi installiert und dann kann man mit dem programm gleich ne cd brennen!
    das wollt ich machen, dann kommt aber ne fehlermeldung
    das gleiche kommt wenn ich mit dem proggi eine iso datei erstellen will...
     
Thema: Pc gibt fehlermeldung und erkennt die primärfestplatte nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ubcd4win i386 setupldr.bin

    ,
  2. ubcd fehler bei der suche nach datei

    ,
  3. ultimate boot cd fehler bei der suche nach datei

    ,
  4. mbrfix heise,
  5. fehler bei suche ubcd4win i386,
  6. mainboardxfx790i,
  7. ubcd4win boot cd brennen quellordner,
  8. fehler bei der suche nach datei c:ubcd4wini386setupldr.bin,
  9. qellordner ungültig (fehler bei der suche nach datei c: win 7 software i386,
  10. setupldr.bin ubcd4win,
  11. quellordner ungültig i386 setupldr.bin,
  12. fehler bei der suche nach i386,
  13. ubcd4win quellordner ungültig,
  14. quellordner ungültig c:ubcd4wini386setupldr.bin,
  15. fehler bei der suche nach datei c ubcd4win i386 setupldr.bin,
  16. primärfestplatte einstellen
Die Seite wird geladen...

Pc gibt fehlermeldung und erkennt die primärfestplatte nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...