Pc gibt fehlermeldung und erkennt die primärfestplatte nicht mehr

Diskutiere Pc gibt fehlermeldung und erkennt die primärfestplatte nicht mehr im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hy, ich hab seit heute früh ein problem mit meinem pc! es hat immer ne fehlermeldung gegeben! NTLDR fehlt oder so ähnlich! da ich diese woche...

  1. #1 King$tiffma$ter, 17.06.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    ich hab seit heute früh ein problem mit meinem pc!

    es hat immer ne fehlermeldung gegeben!
    NTLDR fehlt oder so ähnlich!

    da ich diese woche meinem edv lehrer bei seinem computer club ein bisschen aushelfe, hab ich ihn gleich mitgenommen!

    die primäre festplatte erkennt er nicht mehr!
    die 2. platte, die eigentlich eine externe ist ( hab ich in den pc eingebaut ) funktioniert aber!

    kann mir bitte wer helfen?!

    ich bin echt am verzweifeln!

    mein edv lehrer hat auch schon gesagt dass ich mit acronis die platte klonen soll!
    funktioniert aber nicht, da er die platte nicht mehr erkennt!

    bitte um hilfe!

    mfg.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 17.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 King$tiffma$ter, 18.06.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    er hat mir auch nicht so richtig geholfen^^

    er ist fast immer unterwegs!

    ich werd dass mal ausprobieren!
    müsste mit vista auch funktionieren oder?!
     
  5. #4 Leonixx, 18.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. #5 King$tiffma$ter, 18.06.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich bootrec /fixmbr <Return> eingebe, kommt das: "The Syntac of the comman is incorrect"
     
  7. #6 Leonixx, 18.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
  9. #8 King$tiffma$ter, 19.06.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich werds mal damit versuchen!

    ich will ne bootbare CD damit erstellen!
    aber da kommt immer eine fehlermeldung: "Quellordner ungültig ( Fehler bei der Suche nach Datei: C:\UBCD4Wubd\i386\setupldr.bin)
     
  10. #9 Leonixx, 19.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast du die Anleitung bei Chip auch so ausgeführt? Die heruntergeladene Datei ausführen, dann .iso Datei auf CD brennen Brennprogramm (image brennen oder ähnlich)
     
  11. #10 King$tiffma$ter, 19.06.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das proggi installiert und dann kann man mit dem programm gleich ne cd brennen!
    das wollt ich machen, dann kommt aber ne fehlermeldung
    das gleiche kommt wenn ich mit dem proggi eine iso datei erstellen will...
     
  12. #11 Leonixx, 19.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  13. #12 King$tiffma$ter, 19.06.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, werd ich mal ausprobieren!

    aber geht das überhaupt, wenn der pc die festplatte nicht erkennt?
     
  14. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    [quote='King$tiffma$ter',index.php?page=Thread&postID=750988#post750988] wenn der pc die festplatte nicht erkennt?[/quote]
    Auch nicht im BIOS?
     
  15. #14 Leonixx, 19.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn es eine bootbare CD ist, wird das Programm höchstwahrscheinlich Zugriff auf die Platte haben. Bei Linux Live CD´s funktioniert es auch.
     
  16. #15 King$tiffma$ter, 22.06.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    der pc erkennt die platte nichtmal im Bios!
    nichtmal mit der Vista DVD erkennt er sie!
     
  17. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Wenn sie schon im BIOS nicht erkannt wird und du die Kabel geprüft hast, wird sie wohl in die ewigen Jagdgünde verschwúnden sein. :(
    Was mich nur wundert: wenn die Meldung "NTLDR fehlt " kam, hattest du da noch eine externe Platte dran? ?(
     
  18. #17 King$tiffma$ter, 22.06.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte eine externe platte, da ist aber das gehäuse kaputt gegangen und hab die platte in den pc eingebaut!
    auf dieser platte hab ich gerade eine Datei namens "NTLDR" gefunden
     
  19. #18 King$tiffma$ter, 23.06.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    bitte helft mir leute!
    es ist echt wichtig!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Sollen wir jetzt dir eine neue Platte kaufen? 8o :rolleyes:
     
  22. #20 King$tiffma$ter, 24.06.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    wär nett^^

    ne spaß

    gibts da nicht irgendeine möglichkeit, dass man die platte wieder zum laufen bringt?
     
Thema: Pc gibt fehlermeldung und erkennt die primärfestplatte nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Pc gibt fehlermeldung und erkennt die primärfestplatte nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  5. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...