PC gewinnt plötzlich Rekorde im 'Lahm' sein

Diskutiere PC gewinnt plötzlich Rekorde im 'Lahm' sein im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe mit zwei Freunden am Samstag eine 'LAN-Party' gemacht. Sonntag dann meine Rechner am Sonntag wieder bei mir angeschlossen und jetzt...

1. #1 ecluetke, 12.10.2009
    ecluetke

ecluetke Benutzer

Hallo,

habe mit zwei Freunden am Samstag eine 'LAN-Party' gemacht. Sonntag dann meine Rechner am Sonntag wieder bei mir angeschlossen und jetzt kriegt der nichts mehr auf die Reihe. Wenn ich auf Laufwerke oder Ordner zugreifen möchte braucht der sehr lange (mehr als 30 Sekunden). Wenn ich einen Ordner anklicke und die Maus dann weg bewege zieht die Maus den Ordner mit, als würde ich sie gedrückt halten.

Ich glaube als ich damals meinen ersten Rechner bekommen habe, fing das mit immer weniger Haare auf dem Kopf an...

Bitte helfen.

Gruß Michael :headbang:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

da hast du wohl etwas eingefangen bei deiner LAN-Party... Mach mal einen Systemcheck mit dem VirusScanner.

4. F-Xer

F-Xer Guest

hijackthis log könnte auch helfen :D

5. #4 ecluetke, 12.10.2009
    ecluetke

ecluetke Benutzer

Mein Virenscanner hat nichts zu meckern gehabt. Kann ich das Hijack-Ergebnis dann hier einstellen? Kann mit dem Ergebnis nämlich nicht viel anfangen.

Gruß Michael

6. #5 xandros, 12.10.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    natürlich!
    Dafür dann idealerweise das ganze in Code-Tags einfügen....
    Code:
    [code] hier dein logfile-inhalt [/code ]

Thema:

PC gewinnt plötzlich Rekorde im 'Lahm' sein

Die Seite wird geladen...

PC gewinnt plötzlich Rekorde im 'Lahm' sein - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...