PC gesucht - welcher?

Diskutiere PC gesucht - welcher? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich möchte mir in den kommenden Wochen einen neuen PC zulegen, das große Problem: ich habe keine Ahnung woher und welchen. Ich habe zwar...

1. Sevent

Sevent Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte mir in den kommenden Wochen einen neuen PC zulegen, das große Problem: ich habe keine Ahnung woher und welchen. Ich habe zwar schon bei Media Markt und Promarkt vorbeigeschaut und auch im Internet ein wenig gegoogelt, viel rausgekommen ist dabei aber nicht.

Ich suche:

Einsteiger-PC (kein Gaming- oder Business PC, lediglich fürs Surfen im Internet, Textverabbeitung und die grundlegenden Sachen eben) mit...

... 80 gb festplatte
    ... 512 mb arbeitsspeicher (gut wäre auch 1 gb)
    ... netzwerkkarte, die dsl ready ist (eben fürs internet, dsl hab ich schon)
    ... win vista
    ... solidem prozessor
    ... normalem cd/dvd laufwerk

Grafikkarte sollte einfach eine solide sein, die mit vista zurechtkommt.
    Wer kann mir da einen Tipp geben (z.B. einen Link zu einem guten Online-Anbieter) oder kennt einen guten Einsteiger PC?

Preis bis etwa 400 Euro!

Danke schon im Vorraus!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Albert_M, 07.06.2007
    Albert_M

Albert_M Benutzer

hast ne mail

4. Sevent

Sevent Neuer Benutzer

ja, hab ne pn geschrieben

5. Sevent

Sevent Neuer Benutzer

Kann mir sonst noch jemand vllt. einen guten Tipp geben?
    Danke

6. #5 Zain615, 07.06.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

www.one.de
    oder wenn du selber zusammenbauen willst:
    www.alternate.de
    www.hardwareversand.de
    Bei media markt oder promarkt sind die rechner vie zu teuer im internet gibts bessere und billigere

Thema:

PC gesucht - welcher?

Die Seite wird geladen...

PC gesucht - welcher? - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung