PC gesucht (u.a. für BF3)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von 123tobi123, 10.09.2011.

1. #1 123tobi123, 10.09.2011
    123tobi123

123tobi123 Neuer Benutzer

Hallo,
    da bald Battlefield 3 rauskommt und ich es gerne auf dem Computer spielen würde, bin ich nun auf der Suche nach einem PC, mit dem ich dieses Spiel in guter Auflösung spielen kann.
    Alternative wäre für die Xbox, also müsste es ein PC sein der die Grafik der Xbox toppt.
    Er sollte nicht viel mehr wie 600 € kosten.

Folgenden habe ich mir mal rausgesucht:
    NBB Preismacher III AMD Phenom II X6 1055T ATI 6870 GDDR5 bei notebooksbilliger.de

kenne mich allerdings nicht allzugut aus.
    Da ihr ja davon abratet fertige Systeme zu kaufen, habe ich nichts dagegen, wenn ihr mir einen zusammen stellt. Denke aber nicht, dass ich den zusammenbauen kann.

Danke schonmal im Vorraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 10.09.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Brauchst du noch Windows mit dazu?

Hast du noch Dinge die man eventuell verwerten kann?

Ich habe hier mal was für 614€ das sollte ausreichend sein (eventuell günstiger durch preisverschiebung).

Anhänge:

4. #3 123tobi123, 10.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2011
    123tobi123

also Windows brauche ich nicht dazu. (Win7 Professionell 64bit habe ich zur Verfügung)
    Und zum verwerten habe ich auch nichts.

Ist da jetzt schon alles dabei? Auch Gehäuse und Lüfter oder sonstiges?
    Kannst du mir den Link von dieser Seite schicken?

5. #4 Orchidee75, 10.09.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

hardwareversand.de