PC gesucht (u.a. für BF3)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von 123tobi123, 10.09.2011.

1. #1 123tobi123, 10.09.2011
    123tobi123

123tobi123 Neuer Benutzer

Hallo,
    da bald Battlefield 3 rauskommt und ich es gerne auf dem Computer spielen würde, bin ich nun auf der Suche nach einem PC, mit dem ich dieses Spiel in guter Auflösung spielen kann.
    Alternative wäre für die Xbox, also müsste es ein PC sein der die Grafik der Xbox toppt.
    Er sollte nicht viel mehr wie 600 € kosten.

Folgenden habe ich mir mal rausgesucht:
    NBB Preismacher III AMD Phenom II X6 1055T ATI 6870 GDDR5 bei notebooksbilliger.de

kenne mich allerdings nicht allzugut aus.
    Da ihr ja davon abratet fertige Systeme zu kaufen, habe ich nichts dagegen, wenn ihr mir einen zusammen stellt. Denke aber nicht, dass ich den zusammenbauen kann.

Danke schonmal im Vorraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 10.09.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Brauchst du noch Windows mit dazu?

Hast du noch Dinge die man eventuell verwerten kann?

Ich habe hier mal was für 614€ das sollte ausreichend sein (eventuell günstiger durch preisverschiebung).

Anhänge:

4. #3 123tobi123, 10.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2011
    123tobi123

also Windows brauche ich nicht dazu. (Win7 Professionell 64bit habe ich zur Verfügung)
    Und zum verwerten habe ich auch nichts.

Ist da jetzt schon alles dabei? Auch Gehäuse und Lüfter oder sonstiges?
    Kannst du mir den Link von dieser Seite schicken?

5. #4 Orchidee75, 10.09.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

hardwareversand.de

ja es ist alles dabei, der rechner wird auch zusammengebaut. Als CPU Kühler kommt aber nur der Boxed Kühler zur verwendung, wenn du ein billigeres gehäuse nimmst, kannst du einen extra CPU Kühler kaufen, aber wenn du nicht übertakten willst, oder es komplett leise willst, reicht der boxed kühler aus.

6. #5 Leonixx, 10.09.2011
  7. #6 123tobi123, 10.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2011
    123tobi123

mal eine blöde frage:
    - sound ist onboard oder?

die Grafikkarte hat irgendwie eine andere Bezeichnung:
    ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI/1GD5, 1024MB,PCI-E,2xDVI,HDMI

als Mainboard hab ich jetzt dieses:
    ASUS M4A88T-V EVO, Sockel AM3, ATX
    müsste das gleiche sein ?! hat aber kein USB 3.0 im namen entahlten.

damit kann ich getrost Battlefield 3 spielen, ohne mich zu Ärgern das ich große Abstriche in der Grafik hinnehmen muss?
    Könnte ich den auch für zukünftige Spiele verwenden?

@Leonixx:
    die Grafikkarte, sowie die Festplatte kann ich komischer weise bei dem Konfigurator nicht finden

8. #7 123tobi123, 10.09.2011
    123tobi123

wenn ich die beiden Konfigurationen vergleiche, habe ich nochmal ein paar fragen.

die Preise der beiden Arbeitsspeicher, sind ja sehr unterschiedlich. Wo sind da die Unterschiede?
    Die Grafikkarten sind ähnlich oder? Welche würdet ihr für Battlefield 3 empfehlen?
    Die Gehäuse sind ebenfalls im Preis sehr unterschiedlich. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat das erste Gehäuse schon einen Lüfter integriert. Ist das von großem Vorteil?

9. #8 Henning28, 11.09.2011
    Henning28

Henning28 Erfahrener Benutzer

Bei dem Arbeitsspeicher wird man kaum Unterschiede feststellen, deswegen würden auch die oben gelisteten von Orchidee reichen.

Zum Gamen würde ich persönlich lieber die GTX 560 nehmen, damit wärst du erstmal gut ausgestattet in den nächsten Zeit.

Nein, um die Lüfter geht es dabei nicht, die kann man auch für 5€ kaufen! ;)
    Es geht eher darum, wie die Verarbeitung vom Gehäuse ist, wie der Platz aufgeteilt ist oder wie z.B. der Airflow des Gehäuse ist.
    Bei deinem Budget von 600€, würde ich mir ein Gehäuse in der Preisklasse von 60-70€ raussuchen, das reicht locker!

LG

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 123tobi123, 11.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2011
    123tobi123

okay, ihr habt mir schonmal viel weiter geholfen :)
    danke dafür
    ich stelle mir mal einen zusammen und frage euch dann, ob dieser in Ordnung ist

eine Frage hätte ich da doch noch:
    Wo ist der unterschied zwischen einer Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5 und einer ASUS ENGTX560 Ti, 1024MB ? Der Preis ist der gleiche, nur dass ich im Konfigurator nur die Asus finde und nicht die von Gigabyte ?!

12. #10 Henning28, 11.09.2011
    Henning28

Henning28 Erfahrener Benutzer

Der Konfigurator hat manchmal einige Probleme, pack die Teile einfach in den Warenkorb, also einzeln, dann noch Rechner Zusammenbau in den Warenkorb und dann bestellen!

LG

Thema: PC gesucht (u.a. für BF3)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bf3 computer

Die Seite wird geladen...

PC gesucht (u.a. für BF3) - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...