PC gelamed!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von halfbox452, 23.01.2013.

  1. #1 halfbox452, 23.01.2013
    halfbox452

    halfbox452 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ho,

    also ich hab einen selbstgebauten PC mit dem ich 1-2 Jahre lang eigentlich völlig zufrieden war. Seit neustem ist er aber völlig geschwächt und ich weiß nicht ob es die Software ist, da ich es mit Virenscanern und Defragmentierungen probiert habe. Ich kann z.B. keine Videos in HD abspielen oder Spiele ohne Lags zocken :(. Was denkt ihr wie ich analysieren könnte, woran das liegt? Bitte helft mir!!! DANKE :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 vamparion, 23.01.2013
    vamparion

    vamparion Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    herzlich wilkommen,

    du würdest allen sehr helfen wenn du ein paar worte zu deinem system sagen würdest oder welche spiele du meinst
    hast du in letzter zeit denn irgendwelche neuen programme installiert?



    das wird sonst sicherlich für die erfahreneren leute hier ein reines rätzelraten
     
  4. #3 xandros, 23.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Womit du dann ausschliesslich deine Internetverbindung verdaechtigst....
    Lag = Verzoegerung bei der Datenuebertragung zwischen Client und Server auf der Netzwerk-/Internet-Verbindung.
    Ist das hingegen lokal und nicht von der Verbindung abhaengig, handelt es sich nicht um Lags. Dann koennen auch falsche/fehlerhafte Treiber die Ursache sein - was nicht selten der Fall ist.
     
  5. #4 halfbox452, 24.01.2013
    halfbox452

    halfbox452 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein System:
    Intel Core i5-2400 CPU @ 3,1Ghz
    4GB RAM
    Nvidia GeForce GTX 560 Ti
    Windows 7 Professional 64Bit

    Sogar Counter Strike Source (!!!) ruckelt! Auch stinknormale Facebookspiele oder Youtubevideos.
    Nunja ich weiß nur nicht wie ich bei der Analyse vorgehen soll :/
     
  6. #5 vamparion, 25.01.2013
    vamparion

    vamparion Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    scheinbar, nach den aufgezählten anwendungen, liegts dann ja wirklich am internet

    ich versuch auch grade da ein bisschen was hin zu biegen...

    mir wurde mal geraten:
    - den router mal neu starten(einmal vom strom trennen)
    - je nach anbieter wird auch mal ein speedcheck angeboten(bei vodafone/telekom gibts das auf der vodafonehomepage), das solltest du dann mal über mehrere tage und zu verschiedenen zeiten durchführen (bin ich grade bei) oder gleich mal anfragen ob die das für dich machen
    - du könntest auch versuchen den netzwerktreiber neu aufzuspielen(hat bei mir aber nichts gebracht)


    so jetz bin ich erstmal mit meinem latein am ende ;)
     
Thema:

PC gelamed!

Die Seite wird geladen...

PC gelamed! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...