Pc geht plötzlich wieder nach Ausfall

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Danjur, 30.06.2010.

  1. #1 Danjur, 30.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2010
    Danjur

    Danjur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Hatte gestern meinen PC am Nachmittag ausgeschalten.
    Während des ausschaltens blieb dieser einfach hängen.
    Also der "Runterfahr-Bildschirm" von Vista war zu sehen und
    15min unbewegt.
    Also hab ich ihn einfach am Netzteil ausgemacht.

    Abends also Netzteil wieder an, und eingeschalten.
    Bleibt beim Memory check hängen.
    Mehrmals probiert, bleibt immer hängen.
    Ok Speicher-Bausteine raus und rein.
    Alle Slots und Kombinationen ausprobiert.
    Nix geht.
    Alles aus und ein gesteckt... alles probiert.
    Nix geht.
    Batterie vom Mainboard rausgemacht wegen bios reset
    keine Veränderung.
    Dann hab ich die Speichersteine rausgenommen und aufn
    Tisch gelegt, da ich heute noch den Speicher von
    einem Kumpel antesten wollte (obwohl ich eh von Mainboard oder
    CPU defekt ausging).

    Naja und gerade eben steck ich die Speichersteine wieder rein
    und schalte den PC ein (hab mir da keine Hoffnungen gemacht)
    und er läuft einfach wieder ohne zu mucken.

    Nun stell ich mir natürlich die Frage
    a) was war das ? und
    b) wann kommt es wieder bzw wann ist er dann ganz kaputt ^^

    Eventuell kann mir wer etwas dazu sagen :)

    Mein PC:
    Gigabyte P35 DS3 mit Q6600 2,4 ghz, Oz Speicher 4 gig, Radeon HD 4850

    Danke schonmal !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wahrscheinlich war das irgendwo ein Kontaktfehler.
     
  4. Danjur

    Danjur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jo denk ich dann auch einfach mal. bis jetzt läuft er stabil...
    trotzdem seltsam. thx.
     
Thema:

Pc geht plötzlich wieder nach Ausfall

Die Seite wird geladen...

Pc geht plötzlich wieder nach Ausfall - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...