Pc geht nur noch in den Abgesicherten !!HILFE

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Daffy1234, 21.07.2007.

1. #1 Daffy1234, 21.07.2007
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

ich schreibe gerade aus dem Abgesicherten Modus und habe folgendes Problem.

In den letzten Tagen kam es zwischendurch vor ,das mein Pc ab und an so ca 5-10 minuten brauchte um in Windows zu kommen ( hat mich nicht so gestrört ,da ich den An Knopf gedrückt habe und dann Frühstücken gegangen bin)
    aber nun läd er garnicht mehr bis Windows :(

Hab schon allerhand probiert ,komme aber einfach nicht mehr in Windows :( und das wo ich doch eigendlich nachher Netzwerk spielen wollte mit Kollegen ,weswegen ich jetzt auch ein bischen unter zeitdruck stehe und zu meinen Idean am liebsten noch ne Hand voll hätte ,das spart zeit!

Ich hab Win Xp prof. und bis zu dem schwarzen Fenster auf dem XP steht ,läd er ganz normal.

Hab in den letzten Tagen ein zwei Programme installiert ,wovon ich alle bis auf eins gerad weider gelöscht habe.Das eine geht angeblich nicht aus dem abgesicherten :(
    Werd jetzt noch weiter probieren ,wäre aber über Tips und idean sehr sehr dankbar.

Gruß Michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Billy Talent, 21.07.2007
    Billy Talent

Billy Talent Erfahrener Benutzer

Wenn du keine wichtigen Daten mehr drauf hast oder die noch absichern kannst, dann mach doch einfach eine Systemwiederherstellung, bei der der PC wieder in den ursprünglichen Kaufzustand zurückkommt.

Thema:

Pc geht nur noch in den Abgesicherten !!HILFE

Die Seite wird geladen...

Pc geht nur noch in den Abgesicherten !!HILFE - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...