PC geht nicht

Diskutiere PC geht nicht im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe mir ein gebrauchten Gamer-Pc gekauft für mich reicht er er ist am Monitpr angeschlossen. Es kommt ein bild aber dann ist das bild...

  1. #1 flogerth, 05.10.2010
    flogerth

    flogerth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir ein gebrauchten Gamer-Pc gekauft für mich reicht er er ist am Monitpr angeschlossen.

    Es kommt ein bild aber dann ist das bild wieder weg.

    Der PC ist auch an man hört das auch aber es passiert nix garnix.

    was kann ich dagegen machen??

    Vielen dank im voraus:)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Erstmal Komponenten und Betriebssystem posten.
     
  4. #3 flogerth, 06.10.2010
    flogerth

    flogerth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und wie mache ich das?
     
  5. #4 Learcor, 06.10.2010
    Learcor

    Learcor Keine Ahnung

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südtirol
    Du schreibst uns hier rein wie die verbauten Teile heißen.
    z.B.
    Mainboard: Asus P457634ATD
    Grafikkarte: Gigabyte GTX 500

    Immer mit Hersteller und genauer Bezeichnung und dein Betriebssystem nicht vergessen zu posten (z.B. Windows 7)
     
  6. #5 Leonixx, 06.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 flogerth, 06.10.2010
    flogerth

    flogerth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bevor ich hier allesreinschreibe und was vergesse dann schreiben ich lieber was ich für ein PC habe.
    Wenn ihr nett seit und gibt es bei google.de ein damit ihr sieht welchen ich habe.

    Packard Bell iPower x9102 den habe ich
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Dennoch kann was anderes verbaut sein.
    Öffne mal die Seite und schaue hinein.
    Evtl. mußt Du den PC innen erstmal säubern,
    dazu den PC ausschalten.
    Lese einfach den Typ von den Komponenten ab und poste sie hier rein.
     
Thema: PC geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packard bell ipower x9102 forum

Die Seite wird geladen...

PC geht nicht - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...