Pc - geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von g3rr0r, 14.03.2011.

  1. g3rr0r

    g3rr0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    habe folgendes problem

    Als ich meinen RAM ausgesteckt hab ( habe ich getan weil mir nur 2 von 4 GB angezeigt wurden ) ging plötzlich gar nichts mehr ..., (der RAM steckt natürlich wieder drinnen ). Der Pc lässt sich einschalten CD-ROM Laufwerk geht auch auf, aber ich bekomme weder ein Bild noch Leuchten meine Sachen (Maus, Tastatur, usw.) die ich per USB angesteckt habe, bin echt am verzweifeln, sowas habe ich noch nie gesehn, und ich kenne mich doch ganz gut mit Pc's aus.

    würde mich freuen wenn mir wer helfen oder irgendwelche tipss geben könnte.

    Mit freundlichen grüßen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Aber offenbar nicht gut genug, um festzustellen, ob alle Kabel richtig stecken. Ich hoffe ja jetzt mal nicht, daß du dabei das Netzteil und/oder Board abgeschossen hast.
     
  4. g3rr0r

    g3rr0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ne hab problem gefunden, der RAM ist im Ar....

    wie schon gesagt er hatte mir nur 2von4 GB angezeigt und durchs aus und wieder einstecken wurde am Pc vermutlich erkannt dass der kaputt ist ;)

    aber nachdem ich ihn ausgesteck hab gings wieder ;) also einfach nen neuen kaufen.

    Aber danke für die schnelle Antwort !!
     
  5. g3rr0r

    g3rr0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und ich dachte am anfang auch schon dass ich dass board geschossen hab ... aber bin froh dass es nicht so ist !! :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc - geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Pc - geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...