PC geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Joshua, 03.01.2011.

1. Joshua

Joshua Neuer Benutzer

Hallo,
    heute ist mir fologendes passiert, ich hatte meinen PC ziemlich lange an (war aber nicht dran) dann wollte ich halt dran aber nicht passiert Bildschirm war schwarz. Versucht neuzustarten ging nichts dann nach ein paar Versuchen wurde er richtig laut und hat angefangen zu stinken,netzstecker gezogen und wieder versucht anzumachen nicht wieder nur laut. Ich habe aber keine Ahnung von sowas also ich weiß nicht, was kapput ist der Kühler ich glaube zumindest dreht sich aber sonst nichts. Kann mir einer helfen was ich machen kann und ob er noch zu retten ist?

mfg Joshua

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.01.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn schon was "stinkt", dann ist mindestens das Netzteil hin - wenn nicht sogar noch viele andere Bauteile, die es in den Tod getrieben hat.

Gehaeuse oeffnen und Nase reinhalten. Den Geruch von durchgebrannten Bauteilen solltest du lokalisieren koennen....

Wenn es aus dem Netzteil riecht> sofern moeglich ein anderes testweise einbauen, einstecken und beten (Plug&Pray eben).
    Geht der Rechner damit, hast du nochmal Glueck gehabt....

4. #3 uastyler, 03.01.2011
    uastyler

uastyler Neuer Benutzer

das liegt bestimmt am netzteil das wurde überhitzt ider soo
    hoffe konnte dir helfen

p.s ich bin neu in diesem forum und habe grade versucht eine frage zu stellen weiß aber nicht wie das geht :( :S :p kann mir einer helfen wie das geht??
    danke
    uastyler

5. Joshua

Joshua Neuer Benutzer