Pc geht nicht mehr an .

Diskutiere Pc geht nicht mehr an . im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo , ich wollte gerade meinen Pc anmachen , aber er ging nicht an ! Was soll ich machen ? Ich hab schon einen andere Steckdose benutzt etc....

  1. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo ,

    ich wollte gerade meinen Pc anmachen , aber er ging nicht an ! Was soll ich machen ? Ich hab schon einen andere Steckdose benutzt etc. ohne erfolg !


    Erazor
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.09.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    macht er denn irgendwas? Springen die Lüfter an, oder hörst Du was anderes?
     
  4. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Er reagirt garnicht , ich glaube das Netzteil hat einen weg !
     
  5. #4 julchri, 02.09.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das wollte ich sagen, wenn gar nichts reagiert, ist es sicher das Netzteil.
    Deshalb meine Frage, ob sich irgendwas tut.
     
  6. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Gestern als ich den PC aber abgeschlatet habe hat es einen Lauten knall gegeben aber es hat noch alles funktionirt ... Kann man ein Netzteil testen ob es kaputt ist ?
     
  7. #6 julchri, 02.09.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Warum sagst Du das nicht gleich mit dem Knall? Wahrscheinlich hat das einen Kurzschluss verursacht.
    Wieso weißt Du, dass alles funktioniert hat, wenn Du ihn ausgeschaltet hast?

    Schau mal, ob das hier für Dich in Frage kommt.
     
  8. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich habe das Netzteil mit so einem Strommessgerät getestet ohne erfolg . Außerdem stinkt es .
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 julchri, 02.09.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Na,
    warum diskutieren wir dann noch???
     
  11. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Weiß ich auch nicht ;)
     
Thema:

Pc geht nicht mehr an .

Die Seite wird geladen...

Pc geht nicht mehr an . - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  3. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  4. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  5. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...