PC geht nicht mehr an?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von shock1t, 06.07.2008.

  1. #1 shock1t, 06.07.2008
    shock1t

    shock1t Guest

    Hallo,
    Seit einer Woche ca habe ich ein Problem mit meinem Rechner.
    Damals war ein Elektriker da und hat den FI rausgetan und mein Rechner ging natürlich aus, das komische war nur, dass er danach nicht mehr an ging. Am anfang als ich es versucht habe, ging zumindest noch der Lüfter vom Netzteil, später regte sich überhaupt nichts mehr an meinem PC.
    Das allerbeste kommt aber erst noch: ca eine Woche später stecke ich den Rechner nochmal an und versuche es noch einmal und siehe da, der funktioniert!
    Aber als ich ihn über nacht aus hatte, streikt er am Morgen und geht seit dem (das war heute früh) nicht mehr an (es regt sich wieder gar nichts).
    Ich habe auch schon versucht ein anderes Netzteil anzuschliessen (obwohl der Schalter am Netzteil geleuchtet hat). Doch ohne Erfolg, auch habe ich versucht meine Grafikkarte auszubauen und es über die vorhandene Onboard-Karte laufen zu lassen (ich dachte das meine GraKa evtl zu viel Strom für mein Netzteil frisst) auch erfolglos. Nun denke ich dass vllt das Mainboard kaputt ist, doch warum ist er dann gestern einfach so aus heiterem Himmel einfach wieder angesprungen???

    Mein System:
    -AMD Athlon 64 X2 4200+
    -4 GB Corsair RAM
    -ASUS Mainboard (kp welches genau)
    -ATi Radeon X1950XT
    -120 GB IDE HDD
    -200 GB SATA HDD
    -Windows XP Home

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke
    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC geht nicht mehr an?!?

Die Seite wird geladen...

PC geht nicht mehr an?!? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...