Pc geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Boneshanks, 15.10.2007.

  1. #1 Boneshanks, 15.10.2007
    Boneshanks

    Boneshanks Guest

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein problem und zwar geht mein Pc nicht mehr an!!!
    immer wenn ich versuche in zu starten passiert rein gar nichts! keine lüfter an(nur wenn man Netzteil aus und anschaltet)und kein Ton oder so. Ich habe nach geschaut, alle Kabel sind angeschlossen, doch trozdem passiert nichts.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    Grüße Felix.

    Mein PC:
    Intel Pentium 4
    Cosair 2x512mb
    Graka von Ati(weiss net mehr welche, komm ja net innen gerätermanager^^)
    Netzteil 350W
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 15.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn nicht mal die Lüfter angehen wird ganz klar das Netzteil der Verdächtige sein. Tausche es mal mit einem anderen aus.

    Hast du vorhin irgendetwas Besonderes gemacht oder Hardware eingebaut? Ist das Problem ganz plötzlich aufgetreten?
     
  4. #3 Boneshanks, 15.10.2007
    Boneshanks

    Boneshanks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, wenn ich das netzteil neu anmache also hinten an und ausmache dreht sich der lüfter ja kurz.... aber morgen könnte ich es trozdem mit einem anderen netzteil probieren. ganz sicher das es nichts anderes ist? die Lüfter gehen ja schliesslich kurz an....
     
  5. #4 Invidious, 15.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Dass die Lüfter abwechselnd mal angehen und mal nicht sprechen gerade dafür, dass es wohl am Netzteil liegen wird. Wie gesagt solltest du es mal dringend auswechseln, da es ganz sicher einen Defekt hat. ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Pc geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...