PC geht nicht mehr an!!

Diskutiere PC geht nicht mehr an!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also es war so ich war ganz normal am PC hab was im internet geguckt und hat mit freunden gechattet. Dannach schalte ich den PC aus. So bis dahin...

  1. #1 Tolga.S, 27.03.2007
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Also es war so
    ich war ganz normal am PC hab was im internet geguckt und hat mit freunden gechattet.
    Dannach schalte ich den PC aus.
    So bis dahin war alles ok

    Aber dann passierts
    nach 1 Stunde wollte ich an den PC
    so da schalte ich ihn ein
    da ich ein HP PC besitze steht am Anfang immer kurz HP in blau
    so genau dann friert das

    ich habe nichts gemacht
    also nichts wichtiges gelöscht oder keine Viren bekommen


    was soll ich machen??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 27.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo

    Versuch mal im abgesicherten Modus zu starten. Geht das?
    Und woher willst Du wissen, dass Du keinen Virus hast, wenn Du nicht starten kannst.
     
  4. #3 Tolga.S, 27.03.2007
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ich hab natürlich wie jeder ein Antivirus programm
    und es kam auch keine meldung das ich einen bekommen habe
    sonst kam immer eine meldung

    und wie soll man den im Abgesicherten Modus starten??
    ich versteh davon nicht sehr viel
     
  5. #4 snegowik, 27.03.2007
    snegowik

    snegowik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Den gesicherten Modus startest Du wie folgt.Du schaltest den Computer ein und bevor überhaupt etwas auf dem Bildschirm erscheint,drückst Du die Taste F 8 und hältst sie 2-3 Sekunden gedrückt auf der obersten Reihe Deiner Tastatur.Dann stellst Du mit den Pfeilen rechts auf gesicherten Modus ud drückst Enter.Dann startet er in diesem Modus und dann,wenn das Bild erscheint auf dem Monitor,kannst Du noch auf Systemwiederherstellung gehen und danach müsste alles wieder normal funktionieren.
     
  6. #5 Tolga.S, 27.03.2007
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank
     
  7. #6 snegowik, 27.03.2007
    snegowik

    snegowik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den gleichen Computer wie Du.Bei mir funktioniert das auf Anhieb!!!
     
  8. #7 Tolga.S, 27.03.2007
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    wirklich ganz genau den selben?
     
  9. #8 snegowik, 27.03.2007
    snegowik

    snegowik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja.Allerdings habe ich ihn nicht in Deutschland gekauft,sondern in Estland,dort sind sie bei weitem billiger als in Deutschland.Ich habe ihn im Dezember voriges Jahr gekauft.Für Flachbildmonitor 19",Lautsprecher,Prozessor(bereits mit vorinstalliertem Programm),Tastatur und Maus habe ich umgerechnet nicht ganz 600 Euro bezahlt.
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gaffney, 27.03.2007
    Gaffney

    Gaffney Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hast schonmal versucht für 5 min den netzstecker rauszuziehen?
    manchmal liegts nur an so kleinen sachen.

    MfG Gaffney
     
  12. #10 Tolga.S, 27.03.2007
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ne
    trotzdem danke
     
Thema:

PC geht nicht mehr an!!

Die Seite wird geladen...

PC geht nicht mehr an!! - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...