PC geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nameistaken, 18.12.2006.

  1. #1 Nameistaken, 18.12.2006
    Nameistaken

    Nameistaken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander!

    Habe nen aldi rechner der mittlerweile schon 2 jahre alt ist, aber bisher gehlerfrei lief.

    Gestern war, als ich an den Computer ging der schon ein paar Stunden lief auf einmal das Bild verzerrt und der PC reagierte nicht mehr. Also hab ich neugestartet aber der neustart kam immer nur bis zu dem Punkt an dem man zum Anmeldebildschirm kommt, dann bekam der Monitor kein Signal mehr, aber der Rechner lief weiter. Ich hab ihn dann erst einmal die Nacht so stehenlassen.
    Am nächsten morgen als ich es wieder versuchte ging der PC gar nicht erst mehr an. Hab Strom ausgeschaltet usw.. wenn Strom drauf ist blinkt das cd laufwerk wie verrückt aber wenn ich den on-knop drücke passiert rein gar nichts. Hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen

    grüsse Nameistaken
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 18.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. #3 Nameistaken, 18.12.2006
    Nameistaken

    Nameistaken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nein hab ich noch nicht gemacht, werds gleich mal versuchen, vielen dank
     
  5. #4 K@rsten, 18.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Wie ist denn der Stand der Dinge?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

PC geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...