PC geht nicht mehr an

Diskutiere PC geht nicht mehr an im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle miteinander! Habe nen aldi rechner der mittlerweile schon 2 jahre alt ist, aber bisher gehlerfrei lief. Gestern war, als ich an den...

  1. #1 Nameistaken, 18.12.2006
    Nameistaken

    Nameistaken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander!

    Habe nen aldi rechner der mittlerweile schon 2 jahre alt ist, aber bisher gehlerfrei lief.

    Gestern war, als ich an den Computer ging der schon ein paar Stunden lief auf einmal das Bild verzerrt und der PC reagierte nicht mehr. Also hab ich neugestartet aber der neustart kam immer nur bis zu dem Punkt an dem man zum Anmeldebildschirm kommt, dann bekam der Monitor kein Signal mehr, aber der Rechner lief weiter. Ich hab ihn dann erst einmal die Nacht so stehenlassen.
    Am nächsten morgen als ich es wieder versuchte ging der PC gar nicht erst mehr an. Hab Strom ausgeschaltet usw.. wenn Strom drauf ist blinkt das cd laufwerk wie verrückt aber wenn ich den on-knop drücke passiert rein gar nichts. Hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen

    grüsse Nameistaken
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 18.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. #3 Nameistaken, 18.12.2006
    Nameistaken

    Nameistaken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nein hab ich noch nicht gemacht, werds gleich mal versuchen, vielen dank
     
  5. #4 K@rsten, 18.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Wie ist denn der Stand der Dinge?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

PC geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...