PC geht nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pimp-my-pc, 09.11.2006.

1. #1 pimp-my-pc, 09.11.2006
    pimp-my-pc

pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

Hallo Leute!

Ich hab ein Problem! Ich habe meinen Computer komplett auf Wakü umgebaut, also CPU, Graka, Chipsatz und HDD. Jetzt geht er nicht mehr an! Hab aber eig alles so eingesteckt wie vorher. Kann es sein dass man trotzdem iwas umjumpern muss oder so oder das es sonst an was liegt??? Mein Mainbord ist das Asus A8N-SLi Deluxe. Bitte helft mir, ich brauche den Rechner!

Gruß

PIMP-MY-PC

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

hallo

was für ein system hast du genau

mfg ebola

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

ich denke mal du hast nicht alles wieder angeschlossen (oder zumindest nicht richtig).

5. #4 pimp-my-pc, 09.11.2006
    pimp-my-pc

Doch hab ich, aber wenn was falsch, was denn, es gibt ja nur S-ATA-Kabel, PWR-SW, RESET SW, und HDD LED stecker, oder? Strom und 12V kann man ja nich verwechseln :)!

6. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

was ist mit den lüftern arbeiten die ?
    grafikkarte hat auch strom?

mfg ebola

7. psytis

check mal deinen PWR-SW und RESET-SW. ich hab das selbe board und ich muss zugeben, dass ich die im eifer des gefechts auch falsch angeschlossen hab. :D

8. #7 julchri, 09.11.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Vielleicht ist Dein Netzteil hinüber, war gerade bei meiner Tochter so.
    Läut denn irgendwas?

9. #8 pimp-my-pc, 09.11.2006
    pimp-my-pc

Also woher weiß ich ob die Graka Strom hat, ich hab ja keine Lüfter mehr außer dem Netzteil und an geht er ja nicht, also kann der Lüfter sich ja auch ncih drehen, er geht auch nich 0,5sec an, und bekommt dann en Kurzschluss NUR DER STROM! PWR hab ich 100% an der richtigen Stelle, aber kann es sein dass man den einfach um 180° drehen muss, also andersrum reinstecken? Netzteil is en neues ATX Raptox, kann fast nich sein :)!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. psytis

mach mal ein foto von den pins mit den pwr-sw kabel und den anderen zeugs dran und schick das. wennst ne digicam zur hand hast.

edit das mit den pwrsw umdrehn kannst mal versuchen. ich glaub aber das is egal.

12. #10 Robmania, 09.11.2006
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

vllt liegt das auch am schalter...ich selbst hatte das mal... da ging mein pc nicht mehr an wgen dem schalter überprüfe den mal ob er so ein bissel klackt beim anschalten wenn nich macht der den pc nur nich an wegen der schalter is defekt
    kann man ganz einfach reparieren^^

Thema: PC geht nicht mehr an!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.modernboard.de 20722-pc-geht-mehr

,
  2. asus p5kc startet nicht

,
  3. asus p5kc monitor geht nicht an

,
  4. computer klickt nur geht aber nicht mehr an,
  5. asus a8n -e Mainbord woher weiß wo der Stromstecker auf das Mainbord kommt ? ,
  6. asus p5kc geht nicht an,
  7. asus p5kc geht kurz an,
  8. asus p5kc nicht geht mehr
Die Seite wird geladen...

PC geht nicht mehr an! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...