pc geht nicht mehr an!!!

Diskutiere pc geht nicht mehr an!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, Folgendes Problem: Mein PC geht nicht mehr an.... Nach 1 Jahr austreiner Arbeit verweigert er mir nun seit 2 Wochen den Dienst....

  1. taylok

    taylok Guest

    Hallo zusammen,

    Folgendes Problem:

    Mein PC geht nicht mehr an....
    Nach 1 Jahr austreiner Arbeit verweigert er mir nun seit 2 Wochen den Dienst.
    Nach dem Einschalten läuft nur der CPU-Lüfter, man hört zu Beginn ca. 2 Sek. lang wie die Festplatte booten will, dann machts klack und Bootvorgang beendet. DVD-Writer + USB haben auch Saft.
    Es piept auch nichts - der Bildschirm bleibt einfach schwarz.
    Habe bereits Netzteil + Motherboard getauscht, aber nichts.
    Auch ein Reset des Bios wirkt nicht.

    Was kanns denn sonst noch sein, die Festplatte vielleicht oder gar die CPU???

    Brauche dringend Rat...

    Danke schonma vorab
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ijob

    Ijob Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hast du beim Einschalten noch ein Bild oder hast du von anfang an schon kein Bild mehr?

    Dieses Klacken nach dem Bootvorgang hört sich nicht gut an, das kann auf mehrere Probleme hin deuten.
    Das Klacken heißt das die Festplatte ruckartig angehalten wird und das ist nie gut, also höchstens es liegt an der Stromversorgung oder an der Festplatte selbst.
    Was für ein Netzteil hast du denn? Wieviel Watt hat es?

    Probier mal den Rechner zustarten, wenn nur Festplatte, Grafikkarte, Board, Monitor, Maus und Tastatur angeschloßen ist, wenn es dann funktioniert dann weißt du das diese Geräte in Ordnung sind!

    Mfg Ijob
     
  4. #3 Sanandre2, 08.08.2006
    Sanandre2

    Sanandre2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    es kann sein das die festplatte kaputt ist wenn du noch eine andere funktionsfähige hast versuch die mal einzubauen oder kauf dir ne neue festplatte oder installiere windows nochmal neu
     
  5. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Steck die festplatte einfach mal ab, und probier dann zu booten!

    Gruß, Chris
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

pc geht nicht mehr an!!!

Die Seite wird geladen...

pc geht nicht mehr an!!! - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...