PC geht nicht mehr an !

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pbmediagroup, 15.10.2012.

1. #1 pbmediagroup, 15.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2012
    pbmediagroup

pbmediagroup Neuer Benutzer

http://www.youtube.com/watch?v=aCqsN6tO0LU

Hier sieht man das der Pc nicht an geht.. er startet kurz und dann wieder aus das wiederholt sich .. wie lange sich das wiederholt hab ich nicht getestet.

Wisst Ihr woran es liegen könnte?

ich habe schon die Power LED -Sw raus gemacht daher starte ich das board über den Knopf im board.

Bitte um Hilfe.

DDR3 16GB (2x 8192MB) Corsair XMS3 DDR3-1600 DIMM CL11-11-11-30 Single
    CPUK Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
    MB ASRock Fatal1ty Z77 Performance Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
    SSD 128GB Samsung 830 Series
    CPU Intel Core i7 3770K 4x 3.50GHz So.1155 TRAY
    PSU 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
    2048MB EVGA GeForce GTX 660 Ti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Janis00, 15.10.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Schliess mal am Bildschirm an und schau was da kommt !?

4. #3 xandros, 15.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Modulnummern? (sollten irgendwo auf der Verpackung bzw. auf den Riegeln zu finden sein! Mit Software auslesen geht ja nicht, da der Rechner gar nicht startet!)

Einen Riegel abziehen und den Rechner nur mit einem Modul starten. (ggfs. im Wechsel auf allen Speichersteckplaetzen testen!)
    Eventuell ist ein RAM-Riegel defekt oder die Module sind nicht mit dem Mainboard kompatibel.
    Ist wenig hilfreich. Die LED macht dem System gar nichts aus. Der Switch kann ebenfalls bedenkenlos angeschlossen bleiben! Der Fehler kommt definitiv nicht von diesen beiden Bauteilen des Frontpanels!

Nebenbei solltest du alle nicht unbedingt erforderlichen Bauteile entfernen und den Rechner zunaechst nur mit den noetigsten Komponenten testen. Je weniger Bauteile eingesetzt sind, desto schneller hast du die Ursache gefunden.
    Dein Mainboard verfuegt ueber eine eigene Monitor-Schnittstelle! Daher auch die diskrete Grafikkarte fuer den Test ausbauen....

Thema: PC geht nicht mehr an !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc geht nicht an

,
  2. pc erkennt corsair xms3 nicht

Die Seite wird geladen...

PC geht nicht mehr an ! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...