pc geht nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von darkspay, 19.03.2011.

  1. #1 darkspay, 19.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2011
    darkspay

    darkspay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    juten tag

    so zu meinem problemm habe den pc abends ausgemacht! wolte ihn nächsten morgen wieder anmachen und tada es rührt sich nix! cpu lüfter dreht sich mall kurtz

    MoMo: asrock am3 onboard ati
    graka: nvidia 465gtx good
    http://www.mein-pc.eu/Profil/Darkspay-/18981

    so habe nu festgestellt sobald ich die strom zufuhr von der graka trenne geht der pc wieder an und die lüfter laufen rund bis auf das die graka nicht am strom is -.-
    nu habe ich das NT ausgetauscht und esklappt immer noch nicht!

    is die graka evt kaputt ? kennt da wer das problemm plz um hife . danke


    grüße darkspay
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LionFame, 19.03.2011
    LionFame

    LionFame Youtuber

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn der PC ohne Graka rund läuft, dann bau die Karte doch in einen anderen PC ein um zu testen ob es daran liegt.

    PS:
    Bitte achte nächstes mal etwas auf die Rechtschreibung, sonst verliert man die Lust am lesen. :)
     
  4. #3 darkspay, 19.03.2011
    darkspay

    darkspay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oh tuht mir leid!

    habe leider nix zum testen hier!

    habe mall die graka raußgenomm aber am strom gelassen und der lüfter vom cpu zuckt wieder nur .

    ich denke die graka hatt ein weg und will zuviel strom haben! da vorher ja alles funktioniert hatte reicht mein NT
     
  5. #4 LionFame, 19.03.2011
    LionFame

    LionFame Youtuber

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Watt hat denn dein Netzteil?
     
  6. #5 darkspay, 19.03.2011
    darkspay

    darkspay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sagen wir mall genug ;) 6 monate kahm er damit klar und nu nichT??

    750watt gaming NT also is kein noname scheiß!

    aber habe nu andere graka mit dem gleichen anschlüßen getestet und es geht .. graka is schrott
     
Thema: pc geht nicht mehr an!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc geht nicht mehr abends ausgemacht

    ,
  2. pc abends ausgemacht morgens geh er nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

pc geht nicht mehr an! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...