PC geht nicht mehr an! Windows Vista

Diskutiere PC geht nicht mehr an! Windows Vista im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich bin neu hier und bin Laie auf dem Gebiet des PC's. Ich habe ein kleines problem und zwar springt mein PC (Acer Aspire M3641 4GB...

  1. #1 oxymoron94, 20.05.2011
    oxymoron94

    oxymoron94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin neu hier und bin Laie auf dem Gebiet des PC's. Ich habe ein kleines problem und zwar springt mein PC (Acer Aspire M3641 4GB Arbeitsspeicher; 2 Jahre alt) nicht mehr an!
    Der PC ist abgestürzt, das heißt er machte ein paar Sekunden eigenartige Geräusche und reagierte nicht mehr, danach musste ich ihn per Ausschalter ausstellen.
    Nachdem der PC abgestürzt war, ging er nicht mehr an. Das heißt, der PC reagierte, jedoch reagierte der Bildschirm nicht. Außerdem kommt man auch nicht ins Anmeldungscenter, also läuft gar nichts mehr! Da auf dem PC wichtige Dateien sind, müsste ich eigentlich daran, jedoch weiß ich nicht, wie ich den PC wieder in Ordnung bringen kann.

    Liebe Grüße und schonmal Vielen Dank für die Antworten!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann sollte dieser Vorfall dazu ermutigen, zukuenftig regelmaessig Datensicherungen durchzufuehren. Dann waere es kein Thema an die Daten heranzukommen......

    Kann natuerlich alles Moegliche sein - vermutlich hat sich hier sogar irgendeine Komponente (Netzteil, Festplatte?) verabschiedet. (Waere nicht ungewoehnlich, schliesslich ist die Gewaehrleistungszeit gerade abgelaufen!)

    Luefter laufen, wenn der Rechner eingeschaltet wird?
    Hoert man beim Starten, ob die Festplatte anlaeuft?
    Laesst sich der Rechner vielleicht ueber die Windows-CD starten?
     
  4. #3 oxymoron94, 20.05.2011
    oxymoron94

    oxymoron94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort,
    Datensicherung habe ich gemacht, jedoch habe ich gerade gearbeitet und konnte diese wichtigen Daten nicht mehr rechtzeitig speichern, da der PC gleich abgestürzt war, das heißt, das die Daten auf der Festplatte gespeichert sind, aber ich da nicht rankomme.

    Ja, die Lüfter laufen!
    Wenn die Festplatten das Geräusch (Klicken)v am Anfang des Startvorgangs machen, dann bin ich mir nicht sicher.
    Meinen Sie mit der Windows CD die Recovery Blank CD? wenn ja, dann denke ich nicht, denn ich habe es schon ausprobiert...

    Vielen Dank!
     
Thema: PC geht nicht mehr an! Windows Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista geht nicht mehr an

    ,
  2. windows vista geht nicht mehr

    ,
  3. windows vista pc geht nicht mehr an

    ,
  4. windows vista rechner geht nicht an,
  5. windows funktioniert nicht mehr vista,
  6. computer geht nicht mehr an vista,
  7. pc springt nicht mehr an vista,
  8. rechner vista geht nicht an,
  9. vista computer geht nicht mehr,
  10. windows vista startet nicht rechner geht aus,
  11. ich hab windows vista installiert jetzt geht computer nicht mehr an,
  12. acer aspire m3641 vista pc bootet nicht mehr,
  13. vista pc geht nicht an,
  14. mein windows vista geht nicht mehr ,
  15. rechner geht nicht aus windows vista,
  16. acer pc geht nicht an,
  17. pc geht nicht mehr an windows vista,
  18. content,
  19. pc geht nicht mehr an vista,
  20. windows vista start geht nicht mehr,
  21. mein pc geht nicht mehr an vista,
  22. acer pc springt nicht an,
  23. vista pc geht nicht mehr an,
  24. win vista pc geht nicht an,
  25. windows vista geht nichts mehr
Die Seite wird geladen...

PC geht nicht mehr an! Windows Vista - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  3. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  4. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  5. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...