PC geht nicht mehr an! Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von oxymoron94, 20.05.2011.

1. #1 oxymoron94, 20.05.2011
    oxymoron94

oxymoron94 Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich bin neu hier und bin Laie auf dem Gebiet des PC's. Ich habe ein kleines problem und zwar springt mein PC (Acer Aspire M3641 4GB Arbeitsspeicher; 2 Jahre alt) nicht mehr an!
    Der PC ist abgestürzt, das heißt er machte ein paar Sekunden eigenartige Geräusche und reagierte nicht mehr, danach musste ich ihn per Ausschalter ausstellen.
    Nachdem der PC abgestürzt war, ging er nicht mehr an. Das heißt, der PC reagierte, jedoch reagierte der Bildschirm nicht. Außerdem kommt man auch nicht ins Anmeldungscenter, also läuft gar nichts mehr! Da auf dem PC wichtige Dateien sind, müsste ich eigentlich daran, jedoch weiß ich nicht, wie ich den PC wieder in Ordnung bringen kann.

Liebe Grüße und schonmal Vielen Dank für die Antworten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.05.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann sollte dieser Vorfall dazu ermutigen, zukuenftig regelmaessig Datensicherungen durchzufuehren. Dann waere es kein Thema an die Daten heranzukommen......

Kann natuerlich alles Moegliche sein - vermutlich hat sich hier sogar irgendeine Komponente (Netzteil, Festplatte?) verabschiedet. (Waere nicht ungewoehnlich, schliesslich ist die Gewaehrleistungszeit gerade abgelaufen!)

Luefter laufen, wenn der Rechner eingeschaltet wird?
    Hoert man beim Starten, ob die Festplatte anlaeuft?
    Laesst sich der Rechner vielleicht ueber die Windows-CD starten?

4. #3 oxymoron94, 20.05.2011
    oxymoron94

oxymoron94 Neuer Benutzer

Danke für die Antwort,
    Datensicherung habe ich gemacht, jedoch habe ich gerade gearbeitet und konnte diese wichtigen Daten nicht mehr rechtzeitig speichern, da der PC gleich abgestürzt war, das heißt, das die Daten auf der Festplatte gespeichert sind, aber ich da nicht rankomme.

Ja, die Lüfter laufen!
    Wenn die Festplatten das Geräusch (Klicken)v am Anfang des Startvorgangs machen, dann bin ich mir nicht sicher.
    Meinen Sie mit der Windows CD die Recovery Blank CD? wenn ja, dann denke ich nicht, denn ich habe es schon ausprobiert...

Vielen Dank!

Thema: PC geht nicht mehr an! Windows Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista geht nicht mehr an

,
  2. windows vista geht nicht mehr

,
  3. windows vista pc geht nicht mehr an

,
  4. windows vista rechner geht nicht an,
  5. windows funktioniert nicht mehr vista,
  6. computer geht nicht mehr an vista,
  7. pc springt nicht mehr an vista,
  8. rechner vista geht nicht an,
  9. vista computer geht nicht mehr,
  10. windows vista startet nicht rechner geht aus,
  11. ich hab windows vista installiert jetzt geht computer nicht mehr an,
  12. acer aspire m3641 vista pc bootet nicht mehr,
  13. vista pc geht nicht an,
  14. mein windows vista geht nicht mehr ,
  15. rechner geht nicht aus windows vista,
  16. acer pc geht nicht an,
  17. pc geht nicht mehr an windows vista,
  18. content,
  19. pc geht nicht mehr an vista,
  20. windows vista start geht nicht mehr,
  21. mein pc geht nicht mehr an vista,
  22. acer pc springt nicht an,
  23. vista pc geht nicht mehr an,
  24. win vista pc geht nicht an,
  25. windows vista geht nichts mehr
Die Seite wird geladen...

PC geht nicht mehr an! Windows Vista - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...