PC geht nicht mehr an!!! Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Cheater08, 02.04.2007.

1. #1 Cheater08, 02.04.2007
    Cheater08

Cheater08 Guest

Ich war heut morgen im Internet, da geht auf einmal mein PC aus, aber das Power-Lämpchen hat noch gebrannt ?(!!!!

In letzter Zeit war er auch immer beim Einschalten und dann die ersten
    5-20 min voll laut!!!

An was könnte das liegen???

MFG Elias

PS: Und falls man das Problem nicht beheben kann, würde ich mir vll ein Notebook anlegen!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Cheater08, 02.04.2007
    Cheater08

Cheater08 Guest

Ich möchte noch hinzufügen, dass der PC dann nicht mehr angegangen ist!! Ich hab's öfters probiert, mal alles ausgesteckt, wieder eingesteckt..

Könnte das ganze am Staub liegen???

MFG Elias

4. #3 julchri, 02.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

das kann ganz verschiedene Ursachen haben.
    Aber Du selbst meinst ja, dass da einiges an Staub ist.

Zuerst PC aufmachen und gaaaaanz vorsichtig den Staub absaugen. Mit wenig Saugkraft und nirgendwo dran kommen.
    Dann versuch es noch mal und wenn nichts geht, wieder melden.
    Übirigens, wie alt ist Dein Computer und welcher?

5. Chea#

Chea# Guest

@julchri: Erst mal danke für die Hilfe, ich probier jetzt mal den Staub wegzumachen!!!

Wie er heißt weiß ich nicht ;(, denn ich finde die Gebrauchsanweisung nicht mehr, wenn ich überhaupt eine hatte!!! Aber er ist von Dortmund computer Systems oder so!!!!

Mein Onkel hat ihn uns vor 3 Jahren geschenkt, er hatte ihn von eBay!!!

MFG Elias

6. #5 Cheater08, 02.04.2007
    Cheater08

Cheater08 Guest

Ja, also der PC ist von Dortmund Multimedia System, oder vielleicht heißt er auch so!!!

Das steht mal auf jeden fall drauf!!!

MFG

7. #6 julchri, 02.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

davon hab` ich noch nie was gehört, was ja nichts heißt.
    Also scheint Dein PC älter zu sein, wenn er schon 2 Vorbesitzer hatte.
    Wie sieht es denn sonst so mit der Leistung aus?
    Welches System hast Du drauf?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC geht nicht mehr an!!! Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

PC geht nicht mehr an!!! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...