PC geht nicht immer an

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Chägkcart, 28.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chägkcart, 28.07.2007
    Chägkcart

    Chägkcart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Manchmal geht der PC nicht an, wenn ich auf den Power-Knopf drücke.
    Hab dann aus Wut mal gegen getreten und dann ging er wieder.
    Kann man auch andere PC-Probleme so lösen?

    Sry, dass die Frage so bescheuert klingt, aber ich verstehe so gut wie nichts von PCs.

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gegen den Pc treten solltest du auf keinen Fall. Denn dadurch kann man noch größere Schäden anrichten. Wie meinst du geht der Pc nicht an? Drehen sich alle Lüfter,leuchten LED´s, arbeitet deine Festplatte?
     
  4. #3 Chägkcart, 28.07.2007
    Chägkcart

    Chägkcart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Es passiert gar nichts. Aber nach dem Tritt gegen das Gehäuse ist er angegangen. Nur das Gehäuse hat so eine hässliche Delle. Leider
     
  5. #4 ReinMan, 28.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht Wackel-Kontakt. Wenn du den Powerknopf drückst geht er nicht an ?. Kommt denn ein Piepton oder so etwas??
     
  6. #5 Morpheus1805, 29.07.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ist dein Anliegen ernst gemeint oder willst du uns verarschen???

    Checke den richtigen Sitz aller Kabel und Komponenten in deinem System!

    Wenn er denn mal hochfährt, dann besorge die AIDA32 oder Everest und checke die Spannungen deines Netzteils!

    Besser ist es diese im Bios auszulesen (F1 , F2 oder enf während des POST)

    Gruß Morpheus
     
  7. #6 undertaker, 29.07.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Also ehrlich gesagt,hab ich das gleiche gedacht.Wenn Du gegen den PC tritts und er danach wieder läuft,dann war das Zufall und nichts weiter.Natürlich kann man so nicht andere PC Probleme lösen.Sollte man auch nicht.

    Wenn Du ein Problem mit Deinem PC hast,dann einfach ins Forum posten und meistens wird Dir auch geholfen.

    Bitte,bitte nicht mehr treten.Der PC wirds Dir danken !
     
  8. #7 Chägkcart, 29.07.2007
    Chägkcart

    Chägkcart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also warum wollt ihr jetzt eigentlich noch was wissen ob da was leuchtet oder nicht?
    War meine Frage etwa zu unklar?!
    Mein PC geht wieder. Man musste halt nur feste gegen treten.
    Ich wollte nur wissen, ob man damit auch andere Probleme so lösen kann.
     
  9. #8 michi65, 29.07.2007
    michi65

    michi65 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    na hoffentlich löst du nicht alle probleme mit dagegen treten
    man sollte weder am pc noch sonst wo seine probleme auf diese weise lösen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Chägkcart, 29.07.2007
    Chägkcart

    Chägkcart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Aber bisher hat's doch immer geklappt.
    Hab mir jetzt mal ein paar neue Gehäuse bestellt. Aber sonst ist's ganz gut gewesen immer.
     
  12. #10 K@rsten, 29.07.2007
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    entweder der Taster im Frontpanel ist defekt, oder das Netzteil startet nicht richtig

    Letzteres kannst Du einfachst testen Klick


    Wenn er mal wieder nicht angeht, dann mache diese test lt. der Beschreibung
    Startet das Netzteil dann nicht, ist es im Eimer




    Grüße
     
Thema: PC geht nicht immer an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc geht nicht immer an knopf

Die Seite wird geladen...

PC geht nicht immer an - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.