PC geht nicht Hilfe!!!

Diskutiere PC geht nicht Hilfe!!! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; habe nen pc zusammengebaut aber bild is schwarz,hardware is neu kann mir jemand helfen?

1. delle

delle Benutzer

habe nen pc zusammengebaut aber bild is schwarz,hardware is neu kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 13.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Mehr Infos bitte! Was hast du schon versucht? Alles richtig angeschlossen? Mal anderen RAM versucht? Netzteil ok? Grafikkarte? BIOS RESET?

Gruß simpson-fan

4. #3 julchri, 13.12.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ach herje, da Du mußt Du schon ein paar Angaben mehr machen. Wir haben hier viele kluge Leute, aber hellsehen kann keiner.
    Also liste mal auf, was Du so verbaut hast.

5. delle

delle Benutzer

das issn 2. rechner für meinen kleinen bruder

Amd Athlon Xp 1800+
    Asrock K7VT4A Pro
    512 DDR Ram
    Geforce 5900 Ultra
    400 watt netzteil
    80Gb HDD von Samsung

wenn ich ihn anschalte kommt gleich dasschwarze bild, kann nichts ausprobieren weil das bild gleich kommt

6. #5 julchri, 14.12.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Bist Du sicher, daß der Monitor ok ist? Hörst Du irgendwas, ein piepsen, oder so?

Thema:

PC geht nicht Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

PC geht nicht Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung