PC geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Doll, 22.07.2010.

  1. Doll

    Doll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute

    Mein PC macht kein Pieps und es kommt kein Bild. Aber alle lüfter drehen sich. Laut bedienungsanleitung von asus geht der arbeitsspeicher

    Mein PC

    Mainboard: ASUS Crosshair 4 formula

    Prozessor: AMD Phenom 2 X6 1055T

    Prozessor Kühler: Freezer XTREME Rev.2

    Arbeitsspeicher: Kingston HyperX 4 GB DDR3-1600 CL9

    Grafikkarte: geforce GTS 250

    Festplatten: samsung 320GB

    Netzteil: 550 Watt

    Gehäuse: Extreme energie 3T

    Habe den PC gestern zusammen gebaut
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 22.07.2010
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hi,

    Von welcher Firma ist das Netzteil?
     
  4. Doll

    Doll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das netzteil ist von Xilence
     
  5. carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Naja, eins weiß ich, Xsilence macht keine guten Netzteile.
    Aber wenn der PC ja angeht ! Kanns daran doch eigentlich nicht liegen.
     
  6. Doll

    Doll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    der pc ging 2 mal an und beim 3 mal kein pipen kein bild
     
  7. #6 EliteSoldier2010, 22.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    leuchten auf deinem mobo vllt irgendwelche leuchten??
     
  8. Doll

    Doll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja es leuchten überall lichter
     
  9. #8 EliteSoldier2010, 22.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    welche genau leuchten denn und in welcher farbe vorallen??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Doll

    Doll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich schreibe morgen zurück weil ich denn Pc gerade wieder frisch zusammen baue eine frage macht das etwas wenn man in ddr5 slot eine ddr3 grafikkarte rein stecke
     
  12. Doll

    Doll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    eatxpwr q_led cpu rotes licht hinter den 6 sata anschlüssen orangenes licht
     
Thema:

PC geht nicht an

Die Seite wird geladen...

PC geht nicht an - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...