PC geht nicht an

Diskutiere PC geht nicht an im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC nicht mehr angeht seitdem er einmal einfach ausgegangen ist. Es roch auch leicht verschmorrt, ich nehme...

  1. #1 Frostbyte, 10.09.2008
    Frostbyte

    Frostbyte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass mein PC nicht mehr angeht seitdem er einmal einfach ausgegangen ist. Es roch auch leicht verschmorrt, ich nehme daher an irgendwas wird durchgebrannt sein.
    Ich hab zunächst angenommen es wird sich wohl um das Netzteil handeln, aber beim anschliessen des Stromkabels leuchtet die LED auf dem Mainboard grün oder kann das trotz kaputten Netzteils sein?
    Woran kann es sonst noch liegen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hast Du denn das NT ausgewechselt. oder nur mal die Stecker abgezogen?

    Kann natürlich sein, dass es für das MB-Lämpche noch genug Saft da ist, aber zum Starten reicht es dann nicht mehr. Drehen die Lüfter noch (CPU, Graka?)
     
  4. #3 Frostbyte, 10.09.2008
    Frostbyte

    Frostbyte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ausser der LED beim anschliessen des Kabels tut sich gar nichts.
    Also ich drück auf den Einschaltknopf und nichts springt an, kein Lüfter etc.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Gut, also neues NT besorgen.

    Sigi
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC geht nicht an

Die Seite wird geladen...

PC geht nicht an - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...