PC geht nicht an, reicht Cougar A450?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von p1xx, 20.09.2012.

1. p1xx

p1xx Neuer Benutzer

Hey,

ich habe einen neuen PC gekauft. Netzteil + Festplatte aus dem Alten ausgebaut und in den Neuen eingebaut:

Festplatte: Seagate Barracuda 7200.10 1TB SATA II Retail
    Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-700W

Nun wollte ich meinen alten PC wieder zum laufen bringen und habe eine neue Festplatte und Netzteil dafür gekauft. Jedoch startet der PC nicht wirklich. Also der Mainboardkühler springt an, alle Ventilatoren/Kühler gehen an... Der Ventilator in der GraKa geht auch an. CD Laufwerk funktioniert und läuft. Jedoch bekomm ich kein Signal auf dem Monitor.
    Der PC ging noch normal an, als ich das alte NT+Festplatte drin hatte.

Ist das Netzteil von Cougar jetzt wirklich zu schwach oder ist meine GraKa irgendwie kaputtgegangen? Wie kann ich es rausfinden?

Mein altes System sieht folgendermaßen aus:

- CD/DVD: DVD-Brenner 16x Dual-Layer LG
    - Festplatte: WD Caviar Blue 1TB, 64MB Cache, SATA 6GB/s, (WD10EZEX) (NEU)
    - Grafikkarte: Zotac GeForce GTX285
    - RAM: 2GB DDR2-RAM PC-800 Buffalo (2x 1GB)
    - Prozessor: Intel Core2Duo E6600 2x 2,4 GHz
    - Mainboard: ConRoe945G-DVI
    - Netzteil: Cougar A450/R ATX23 (NEU)
    - Gehäuse: Gaming-Tower X-Cruiser schwarz
    - Lüfter: Zwei Stück von "Aspire", DC 12V - 0.18A

Bitte um schnelle Hilfe

grüße,
    p1xx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Vandoro, 21.09.2012
    Vandoro

Vandoro Neuer Benutzer

Das hier vergessen? ;-)

Thema: PC geht nicht an, reicht Cougar A450?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cougar a450 sicherung

,
  2. cougar 450 problem

,
  3. problem festplatte wd10ezex startproblem

Die Seite wird geladen...

PC geht nicht an, reicht Cougar A450? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...