PC geht nicht an, reicht Cougar A450?

Diskutiere PC geht nicht an, reicht Cougar A450? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, ich habe einen neuen PC gekauft. Netzteil + Festplatte aus dem Alten ausgebaut und in den Neuen eingebaut: Festplatte: Seagate...

  1. p1xx

    p1xx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe einen neuen PC gekauft. Netzteil + Festplatte aus dem Alten ausgebaut und in den Neuen eingebaut:

    Festplatte: Seagate Barracuda 7200.10 1TB SATA II Retail
    Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-700W

    Nun wollte ich meinen alten PC wieder zum laufen bringen und habe eine neue Festplatte und Netzteil dafür gekauft. Jedoch startet der PC nicht wirklich. Also der Mainboardkühler springt an, alle Ventilatoren/Kühler gehen an... Der Ventilator in der GraKa geht auch an. CD Laufwerk funktioniert und läuft. Jedoch bekomm ich kein Signal auf dem Monitor.
    Der PC ging noch normal an, als ich das alte NT+Festplatte drin hatte.

    Ist das Netzteil von Cougar jetzt wirklich zu schwach oder ist meine GraKa irgendwie kaputtgegangen? Wie kann ich es rausfinden?

    Mein altes System sieht folgendermaßen aus:

    - CD/DVD: DVD-Brenner 16x Dual-Layer LG
    - Festplatte: WD Caviar Blue 1TB, 64MB Cache, SATA 6GB/s, (WD10EZEX) (NEU)
    - Grafikkarte: Zotac GeForce GTX285
    - RAM: 2GB DDR2-RAM PC-800 Buffalo (2x 1GB)
    - Prozessor: Intel Core2Duo E6600 2x 2,4 GHz
    - Mainboard: ConRoe945G-DVI
    - Netzteil: Cougar A450/R ATX23 (NEU)
    - Gehäuse: Gaming-Tower X-Cruiser schwarz
    - Lüfter: Zwei Stück von "Aspire", DC 12V - 0.18A

    Bitte um schnelle Hilfe

    grüße,
    p1xx
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Vandoro, 21.09.2012
    Vandoro

    Vandoro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das hier vergessen? ;-)

    [​IMG]
     
Thema: PC geht nicht an, reicht Cougar A450?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cougar a450 sicherung

    ,
  2. cougar 450 problem

    ,
  3. problem festplatte wd10ezex startproblem

Die Seite wird geladen...

PC geht nicht an, reicht Cougar A450? - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...