Pc geht nicht an obwohl ich ihn nur sauber gemacht hab

Diskutiere Pc geht nicht an obwohl ich ihn nur sauber gemacht hab im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moiiin^^ und wieder ein mal gibts Proleme. Hab den pc meiner Freundin aufgeschraubt und mal sauber gemacht weiler wegen dem verstaubten Lüfter...

1. Thenos

Thenos Neuer Benutzer

Moiiin^^

und wieder ein mal gibts Proleme. Hab den pc meiner Freundin aufgeschraubt und mal sauber gemacht weiler wegen dem verstaubten Lüfter immer abgestürzt ist. Die Festplatte ist im allgemeinen schlecht belüftet. Meine güte war die sauer auf mich. naja aufjedenfall hab ich weder ein kabel gelöst noch sonst irgendwie was verändert...ich hab lediglich die Kühlrippen ausgeschraubt aber die haben doch im normalfall keinen Kontankt nur durch schrauben befestigt. Der pc geht jedenfals nicht mehr an...kein ton...garnix...die lämpchen die normalerweise läuften gehen noch also ist storm dran aber es geht trotzdem nicht an. Wäre nett wen ihr mir helfen könntet. Wen andere infos benötigt werden ich kann sie gern geben.

MFG Thenos

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kiinqsaw, 15.06.2009
    kiinqsaw

kiinqsaw Benutzer

vll mal gucken ob alles richtig im mother steckt wie z.B Graka oder ob das kabel vom netzteil zum board richtig drinne steckt...

4. #3 Schickl, 15.06.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Und den Kühler hast du wieder gut angeschraubt?
    Und wie schon erwähnt sitzt der Kabel prüfen.

5. Thenos

Thenos Neuer Benutzer

Joa sitz alles bombenfest. Am Kühler sind solche Schrauben mit feder dran, die waren zwar etwas schwerer wieder rein zu schrauben und ham dann auch wieder gepasst aber ansonsten war alles richtig drin, nix wackelt alles sitz fest

6. #5 Schickl, 16.06.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Mal ein anderes Netzteil ausprobieren

Mfg Schickl:D

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

[quote='Thenos',index.php?page=Thread&postID=749822#post749822]Joa sitz alles bombenfest. Am Kühler sind solche Schrauben mit feder dran, die waren zwar etwas schwerer wieder rein zu schrauben und ham dann auch wieder gepasst aber ansonsten war alles richtig drin, nix wackelt alles sitz fest[/quote]

Hast Du auch die Wärmeleitpaste erneuert?

8. Thenos

Thenos Neuer Benutzer

ÖÖhm nein die schien mir noch recht in ordnung...hab eig auch keine da aber ist die wirklich notwendig? leitets da mehr als nur wärme^^ also könnte das wirklich der grund für sein?weil schon vorher nicht grad viel davon drauf war.

9. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    bei fehlender Leipaste, würde er aber angehen. Evtl. nicht lange, aber er würde angehen.

Wie haßten den sauber gemacht?
    Mit Pinsel, oder auch Wasser dabei gehabt??

10. opa

opa Gesperrte Benutzer

Vlt.hast du vergessen den Schalter hinten am PC einzuschalten oder der Stecker vom PC sitzt nicht richtig drin.
    Kann schon passieren,wenn die Regierung mit'nem Knüppel hinter einem steht. ^^

11. Thenos

Thenos Neuer Benutzer

Den witz mit der Regierung und den knüppel habich jetz zwar nich so geschnallt aber der Pc hat hinten keinen schalter^^ passiert mal. Ne aufjedenfall is das stromkabel richtig drin und die kleinen lämpchen im pc leuchten. Sauber gemacht habich ihn du mit nem weichen Pinsel und mehr nicht. Wasser würde mir da nie einfallen zu benutzen xD
    Wen ich wüsste das er wegen der leitpaste nicht anspringt würdich ja einfach neue mal kaufen und was drauf schmiern ^^

12. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Arbeiten die Lüfter, wenn du das System startest?
    Wie bist du genau beim Reinigen vorgegangen? Du hast also den Kühlkörper der CPU abgenommen?
    Klemme mal alle Laufwerke ab (Festplatte/n und CD/DVD Laufwerke) und prüfe den richtigen Sitz des Hauptspeichers, anschließend mal das CMOS zurücksetzen.
    Gruß Joel

14. Thenos

Thenos Neuer Benutzer

Hilft alles nichts...habich alles versucht.. ich denk mal es liegt einfach daran das das mainboard oder das netzteil im eimer ist....wieso weisich aber auch nciht...

Edit: Hat sich erledigt^^ nochn kumpel von mir hat sich das nochmal angeguckt und komplett alles aus gestöpselt ,baterie raus, abgeschraubt wieder angeschraubt ,batterie wieder rein und alles wieder dran und TADA er geht wieder xD

Aber unglaublich vielen dank für eure Hilfe^^ ist echt toll das ihr so hilfsbereit seid.

Thema: Pc geht nicht an obwohl ich ihn nur sauber gemacht hab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc geht aus schraube

Die Seite wird geladen...

Pc geht nicht an obwohl ich ihn nur sauber gemacht hab - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)