PC geht nicht an, nur Lämpchen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Johnny_slassh, 19.04.2007.

1. #1 Johnny_slassh, 19.04.2007
    Johnny_slassh

Johnny_slassh Guest

Hab meinen PC beim zocken etwas angestrengt, dann ist er aus gegangen. Staub drinen hab ich schon paar tage vorher beseitigt also liegts nic hdaran. jedenfalls: der pc geht nicht mehr an, das lämpchen schon, aber das wars auch. wie kreig ich das jetz wieder hin? Kennt jemand das problem? danke im vorraus,

SLassh

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 19.04.2007
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

poste mal so ein bissl von deinem sys
    hardware, betriebssystem...
    ich tippe uaf das netzteil, hatte das selbe problem in einem alen athlon... wenn du jetzt noch angaben zu deiner hardware machst usw... dann kann ich dir gleich eins empfehlen oder leih dir mal eins von nem freund oder so...
    gruß tobi

4. #3 Johnny_slassh, 19.04.2007
    Johnny_slassh

Johnny_slassh Guest

jaaa

Habe au nen Athlon... das Netzteil, ja, klingt einleuchtend da am PC sonst alle Teile schon ausgetauscht wurden das Problem mit dem überlasteten PC ist aber geblieben. Werd wohl wieder Gebrauch von der Produkt-Garantie machen müssen. Danke man

5. J_S

J_S Guest

umgedacht

Ich zahl lieber selber und spar stattdessen an Zeit, ich weiss aber nicht genau auf was für Parameter ich achten soll, ausser das das teil ins gehäuse passt. Betriebssystem ist winXP wie gesagt es ist ein Athlon, Das (Netz)Teil sollte aber diesmal etwas langlebiger sein und nicht überfordert sein wenn ich mal höhere Anforderungen stell (zB entpacken einer grösseren RAR datei oder zocken aktueller Spiele). Auf dem jetzigen netzteil steht ''Model: LPE2'' ich nehm an das is das synonym für ''Shit'' ich finds nichtmal im internet. Also: nach was für einem teil soll ich ausschau halten? kosten? so um die 40€ würd ich ausgeben.

ThZ im vorraus

6. #5 Eskapone, 21.04.2007
    Eskapone

Eskapone Guest

Hatte ich auch

Moin Jhonny,
    das prob hatte ich auch als ich meinen rechner zusammengebaut haben...
    rechner nicht angesprungen, nur mainboardlämpchen hat geleuchtet.
    also es war folgendes:
    ich hatte den rechner mit nem kumpel fertig zusammengebaut, und er wollte ncihit anspringen aber (pc kenner bitte nicht lachen ^^) wir hatten vergessen, dass das motherboard abstand zum gehäuse braucht... (Es leitet ja schließlich)
    *schäm* nun wir hatten die kleinen goldenen schräubchen die zum abstandhalten waren nich gesehen...
    aber als wir die eingebaut hatten lief alles perfekt!
    Hoffe ich konnte dir damit helfen...

MFG Eskapone

Thema:

PC geht nicht an, nur Lämpchen

Die Seite wird geladen...

PC geht nicht an, nur Lämpchen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...