PC geht nich

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dette, 19.11.2007.

  1. Dette

    Dette Guest

    Systembeschreibung:

    Prosessor: Pentium 4. 3 Ghz
    Mainboard: asus p4p800 deluxe
    (-Intel 865PE Chipsatz
    -800/533/400 MHz FSB
    -Dual-Channel DDR400 Speicher
    -Intel Hyper-Threading Technologie
    -ASUS Intelligence Features
    -Wi-Fi Slot für optionales Wireless LAN Upgrade)
    Graka: Geforce 5900 xt 128 MB speicher
    2*512 MB Infineon Arbeitsspeicher DDR 400
    80 gb HDD (WD 7200 U min.)

    Problembeschreibung:

    Hallo und danke schonmal im Vorraus,

    ich habe folgendes Problem als ich letzten den PC anmachen wollte blieb der bildschirm schwarz und eine computer stimme wollte mir irgendwas sagen das wie ´´please buy a pc card´´ klang das problem hatte ich schonmal damals musste ich bloß einmal die Graka rausholen und wieder reinstecken und den war gut aber diesesmal leider nicht ich habe mich dann auf fehlersuche begeben ist ziemlich schwierig ohne ersatz graka hab den alles ausgebaut (mach ich eigentlich oft bisschen staub wischen) hab alles wieder eingebaut und wieder angeschlossen jetzt hab ich keine computer stimme mehr aber der bildschirm bleibt schwarz und es sind auch keine piep geräusche mehr zuhören geschweige den win XP start theme ich bin echt am verzweifeln mainboard hat keine schrammen und graka auch nicht hab keinen plan und leider auch keinen ersatz pc zum testen der komponenten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 19.11.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Mhh läuft den der Lüfter und der CPU? Oder ist alles aus?
    Tausch mal das Netztkabel aus und das vom Monitor auch!
     
  4. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Überprüfe mal deine rambausteine also falls du mehrer hast MFG
     
  5. dette

    dette Guest

    also ich hab 2 x 512 mb hab ich schon aus probiert liegt nicht daran
    und die lüfter laufen auch alle vonn graka und prozessor
     
  6. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal nach ob die kleine Batterie auf dem Mainboard eventuel "leer" ist, oder ersetze Sie einfach.





    MFG Birsel
     
Thema:

PC geht nich

Die Seite wird geladen...

PC geht nich - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...