Pc geht nach paar seklunden aus ???

Diskutiere Pc geht nach paar seklunden aus ??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, also ich habe folgendes problem, ich habe einen Computer zusammengebaut und wenn ich ihn starte dreht sich ganz kurz der CPU lufter und...

1. #1 Student, 22.01.2006
    Student

Student Guest

Moin,

also ich habe folgendes problem,
    ich habe einen Computer zusammengebaut
    und wenn ich ihn starte dreht sich ganz kurz der CPU lufter und dann geht er aus wenn ich ihn zum zweiten mal versuche einzuschalten dreht sich der lüfter garnicht mehr. Wenn ich dann den Stromkabell rausstecke und wieder reinstecke und schalte den PC wieder an dann dreht sich der lüfter wieder ganz kurz und das wars dann ?(.

Woran kann es liegen ???

Danke im vorraus :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 22.01.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Versuche mal einen CMOS Reset

Rechner abschalten
    Netzkabel ziehen
    Batteire auf dem Board ziehen
    15 Minuten warten
    Batterie rein
    Kabel rein
    Neustart

Grüße

4. #3 Student, 22.01.2006
    Student

Student Guest

Danke, habe denn Fehler gefunden, beim CPU sind 2 Pins abgebrochen !!!
    Ich habe denn rechner bei ebay ersteigert . Naja danke für die Antwort.

5. #4 K@rsten, 22.01.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Scheibenkleister!

Dann geht nichts mehr!

Ich hoffe Du hast ein Umtauschrecht!

Grüße

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc geht nach paar seklunden aus ???

Die Seite wird geladen...

Pc geht nach paar seklunden aus ??? - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung