PC geht nach Crash nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Royal g, 24.07.2011.

  1. #1 Royal g, 24.07.2011
    Royal g

    Royal g Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute, ich bin neu hier und weiß net recht ob ich hier richtig bin, aber ich wersuche es einfach mal.

    Ich habe seit ca 3 wochen neues Mainbord, CPU, RAM und CPU Lüfter,
    der PC lief auch einwandfrei aber lezten Freitag ist er einfach mittendrin ausgegangen (als wen man den Stromstecker ziehen würde, was aber nicht passiert ist), und seit dem rührt sich nichts mehr.

    Wenn ich den Stromstecker rausmache und nach ein par sekunden wieder rein mache und dan versuche anzuschalten zucken die lüfter nur kurz und das wars. Ich habe ein neues Netzteil gekauft, eingebaut und jetzt zucken nicht eimal die Lüfter mehr.

    Ich bitte um eure Hilfe, und schon mal viellen dank im vorraus.


    PC Config:
    Windows 7 64bit
    Asus P8p67 Deluxe (NEU)
    Intel i7 2600K (habe nichts Übertaktet) (NEU)
    Gskill RipjawsX (NEU)
    Noctua NH-D14 (NEU)
    LC6600T V2,3 Titan II 600W (NEU)
    2x Geforce 8600 GTS SLI
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ferndiagnosen sind immer Problematisch. An deiner Stelle würde ich mal ein neues Mainboard ausprobieren.
     
  4. #3 Royal g, 24.07.2011
    Royal g

    Royal g Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das Mainbord ist ja erst 3 wochen alt, also praktisch neu
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Und das heißt das dort nichts kaputt gehen kann?
     
  6. #5 Leonixx, 24.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Arbeitsspeicher abwechselnd rausnehmen und starten. Laufwerke (CD/DVD und 2. Festplatte) abklemmen. Alles unnötige weg und dann testen. Sollte es damit nicht besser werden, wirst du wohl das Mainboard innerhalb der Gewährleistung umtauschen müssen.
     
Thema: PC geht nach Crash nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc schaltet nicht aus windows 7 asus p8p67

Die Seite wird geladen...

PC geht nach Crash nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...